Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
Geschlossen
Jetzt Termin vereinbaren

Willkommen bei Reisebüro Hartmut Ziegler in Berlin!

- erfahrene Kreuzfahrtberatung - sehr hohe Robinson Club - Kompetenz - Hilfe bei Anmeldung von Sonderleistungen ( Hund,Sportgepäck, Mobilitätsservice) - Flüge weltweit - umfangreiches Reiseveranstalterangebot - Familienurlaub, Urlaub für Paare , Urlaub für Alleinreisende - Rund-und Studienreisen - Mietwagen -Reiseversicherungen

Unser Büro

Profis für Clubferien
Profis für Kreuzfahrt
Profis für Premium
Verkehrsgünstige Lage
Zentrale Lage

Unser Standort

Reisebüro Hartmut Ziegler
direkt am Rathaus Friedenau / Breslauer Platz

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Claudia Freifrau Grote-Müller
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Last Minute
Lifestyle
Wintersport
Kreuzfahrt
Nannette Blasche
Nannette Blasche
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Lifestyle
Kreuzfahrt
Premium
Clubferien
Vital & Nature

Als langjährige Reisekauffrau bin ich gern bei der Beratung und Buchung Ihres Traumurlaubs behilflich. Meine persönlichen Reiseziele sind sehr vielfältig , jedoch zieht es mich immer wieder in einen der Robinson Clubs ans Meer oder auf einen der Ozeane mit der Europa 2 oder einem der TUI Cruises Schiffe (Mein Schiff). Wenn ich nicht im Büro oder auf Reisen bin, verbringe ich meine Freizeit gern mit meiner kleinen Jack Russell Hündin Lilly, die auch schon fester Bestandteil unseres Reisebüro -Teams und Liebling unserer Kunden ist. Meine weitere Leidenschaft ist Fußball und als Mitglied von Hertha BSC Berlin bin ich gern bei den Heimspielen im Olympia-Stadion zu finden.

Mein Lebensmotto : Die Welt ist ein Buch, wer nicht reist , liest nur eine Seite davon.

 

Ich bin Profi für:
Lifestyle
Kreuzfahrt
Premium
Clubferien
Vital & Nature