zum Seitenanfang
TUI 110

Patricia Bach

Reiseverkehrskaufmann

transparent

06008-1041



Die Welt ist ein Buch, wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon!

Das Reisen war schon immer meine Berufung und so entschied ich mich vor 29 Jahren eine Ausbildung in der Touristik zu machen, um meine Leidenschaft mit meinen Kunden zu teilen.

Mein Reiseportfolio reicht von A wie Amerika bis Z wie Zeebrügge.

Ich bin eher der Reisetyp, der immer „on Tour“ ist, um viel zu sehen und Neues zu entdecken, wie z.B. die Westküste der USA auf eigene Faust zu erkunden, beim Cityhopping die Highlights,sowie die entlegensten Ecken der schönsten Städte zu entdecken, in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei einer Safari die Wüste auf mich wirken zu lassen oder bei einer Kreuzfahrt jeden Tag in einem anderen Hafen anzulegen und viele neue Eindrücke zu sammeln.

Es ist auch toll, mich bei einem Badeurlaub in einem tollen Club, wie z.B. Robinson, Aldiana oder Magic Life mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei der Planung ihres nächsten Traumurlaubs behilflich und stehe Ihnen mit meinen Erfahrungen und Tipps zur Seite.

Ich freue mich auf Sie!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


TUI 0010

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstraße 43 A

61209 Echzell

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-12:30
14:30-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 60 08 / 10 41

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI