zum Seitenanfang
transparent

Kanaren-Traum mit der "mein Schiff 3"

sharePrint
MeinSchiff3


Kanaren-Traum mit der "mein Schiff 3"

Kanaren-Traum mit der „Mein Schiff 3“

Die Kreuzfahrt auf der “Mein Schiff 3” im Dezember 2014 war eine Premiere für mich, denn es war meine erste Kreuzfahrt.

Und um es vorweg zu nehmen und auf den Punkt zu bringen: Diese Kreuzfahrt war wundervoll!!!

Ich bin infiziert. Ich schwärme immer noch davon, es gab solch eindrucksvolle Momente; das Meer, der sehr gute Service an Bord, das Licht und die Landgänge. Eine Kreuzfahrt ist beeindruckend und ich führe jetzt nicht jeden einzelnen Tag auf, sondern fasse einmal zusammen:

Die Reise begann mit einem Flug ab Frankfurt nach Las Palmas auf Gran Canaria. Der Transfer zum Hafen war gut organisiert und dauerte ca. 20 Minuten.

Der Anblick der “Mein Schiff 3” im Hafen von Las Palmas war geradezu phänomenal!

Das Boarding findet in einem großen Terminal, ganz entspannt bei einem kleinen Begrüßungscocktail statt. Die Koffer werden hier beim Kabinenservice abgegeben und direkt auf die Kabine gebracht.

Unsere Balkonkabine lag im 7. Stock und die Aussicht war überwältigend. Nachdem wir die Kabine inspiziert hatten, ging es zum Flanieren an Bord. Die “Mein Schiff 3” musste erst einmal von uns erkundet werden, denn es gibt hier wirklich einiges zu entdecken. Das Schiff ist groß, aber es ist durch und durch ein Wohlfühlschiff und jedem Gast wird durch das Personal sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Man fühlt sich sehr wohl und das bereits nach wenigen Stunden an Bord.

Am nächsten Morgen, sanft von der Bewegung des Schiffs geweckt, aufstehen eine Runde im Pool schwimmen und dann das Frühstück erkunden. Das Frühstück ist sehr gut und sehr vielfältig. Frische selbstgebackene Brötchen, Müsli, Obst, Eierspeisen in allen Variationen… und und und

Das Essen generell ist ein absoluter Traum und rund um die Uhr möglich!! Es ist vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffetrestaurant „Anckelmannsplatz“ bietet viele Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen, eine Grillstation wo das Essen nach den eigenen Wünschen frisch zubereitet wird. Es gibt ein Käsebuffet, Obst und Desserts. Wirklich alles, was das Herz begehrt! Aber das ist noch nicht alles! Auch in den A la Carte Restaurants „Atlantic-Eurasia/Mediterran/Klassik“ wird man mit den höchsten Gaumenfreuden verwöhnt. Am liebsten saßen wir zum Mittag draußen an der „Außenalster Bar“ und haben es uns bei einem Cocktail und einem fantastischen Burger in der Sonne gut gehen lassen. Nach der Disco, vom vielen tanzen Hunger?? Auf der „Mein Schiff 3“ überhaupt kein Problem! Ab ins „Tag und Nacht Bistro“.

Ausruhen, im Liegestuhl in der Sonne liegen. Einfach ein Muss auf der „Mein Schiff 3“! Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Platzmangel an den Pools und am Sonnendeck gab es nie und unsere Reise war sehr gut gebucht. Und das Beste: Es gibt am Pool sogar eine Eis-Bar, die keine Wünsche offen lässt!

Fazit: Man genießt den unglaublich guten Service an Bord der “Mein Schiff 3”. Dieses Schiff hat genau die richtige Größe und die optimale Ausstattung. Die Gäste sind umsorgt und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Es ist spannend, erholsam und es wird nie langweilig. Eine Reise mit der „Mein Schiff Flotte“ begeistert wirklich jeden Passagier, ganz gleich welchen Alters!

Wenn Sie jetzt auch Lust haben, die "Mein Schiff-Flotte" zu entdecken, sprechen Sie uns gerne an! Gerne geben wir Ihnen Tipps zu Ausflügen oder Routen.


TUI 0011
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 60 08 / 10 41
TUI ReiseCenter
Echzeller Reisebüro
Hauptstraße 43 A
61209 Echzell

Echzeller Reisebüro - Reisebericht: Malta und Gozo-Perlen im Mittelmeer
Malta5
Mitarbeiter Bild
Malta und Gozo-Per...
Malta
Echzeller Reisebüro - Reisebericht: Budapest – Beeindruckende Metropole an der Donau
Budapest2
Mitarbeiter Bild
Budapest – Beeindruc...
Ungarn

TUI 0010

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstraße 43 A

61209 Echzell

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-12:30
14:30-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 60 08 / 10 41

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI