Dominikanische Republik - Im Paradies unter Palmen

Kokus

Dominikanische Republik - Im Paradies unter Palmen

• Dominikanische Republik

Tag 1
Flug mit Air Berlin von Frankfurt nach Punta Cana.
Ankunft am Flughafen in Punta Cana: Ein kleiner karibischer mit Palmenwedeln überdachter Airport empfing uns direkt mit tropischen Temperaturen 30°C und karibischen Klängen.
Direkter Transfer zum 5***** Hotel „RIU Palace Bavaro“ in Punta Cana. Das gesamte Hotel empfing uns am Strand mit einem Cocktail und einem traumhaften Sonnenuntergang.
Bezug der sehr großzügig gestalteten Suiten in modernstem Ambiente. Das Abendessen genossen wir in einem der 5 Spezialitätenrestaurants.
Tag 2
Auf unserem ersten Ausflug fuhren wir mit Jeeps ins Hinterland und lernten direkt von den „Bauern“ alles rund um den Kakao, den Tabak und den typischen Likör „Mamajuana“. Tipp: Ideale Mitbringsel für Daheimgebliebene!
Am Nachmittag erkundete ich die gesamte RIU Anlage: RIU Palace Punta Cana, RIU Club Bambu, RIU Palace Macao, die karibische Straße, das Sensimar Punta Cana sowie das etwas zurückversetzte neurenovierte Riu Naiboa. Bei der Vielzahl an Hotels findet jeder Urlauber das passende Resort.
Tag 3
Ausflug zur Bacardi Insel „Cayo Levantado“; Nach einer kurzen Bootsfahrt erlebte ich „Inselfeeling“, flachabfallender weißer Sandstrand, Palmen…
Tag 4
Transfer zum Naturparadies Halbinsel „Samana“ mit Stopp in „Santo Domingo“.
Zwischenstopp in einer schön restaurierten kolonialen Altstadt mit herrlichem Blick über den Hafen.
Ankunft am späten Nachmittag in Samana. Empfang auf einer wundervollen Dachterrasse direkt über der Bucht „Cayacoa“ im 4,5**** Hotel „Grand Bahia Principe Cayacoa“.
Bezug der im amerikanischen Stil eingerichteten Zimmer mit traumhaftem Meerblick auf 2 kleine Sandstrände direkt am Hotel.
Tag 5
Ein besonders aufregender Ausflug führte mich zum „ Conopy“, zur längsten Seilbahn der Karibik“. Ein fantastisches Naturerlebnis für abtheuerlustige die höhentauglich sind!
Am Abend kam ich in den Genuss ein hervorragendes Abendessen auf dem „Balcony Atlantico“ einzunehmen.
Tag 6
Am Vormittag führte mich eine Wanderung direkt in die Natur: Spaziergang zum „El Limon“, dem bekanntesten Wasserfall von Samana. Einen wunderschönen Abschied der Karibik genoss ich im „Cafe del Mar“.

Für weitere Tipps rund um das Zielgebiet Dom. Republik stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung.

022BEA
transparent (0 39 46) 28 24
Reisebüro Holiday Monika Kaufmann
Steinweg 85
06484 Quedlinburg

Reisebüro Holiday Monika Kaufmann - Reisebericht: Expi Cruise
Expi Cruise
Nordsee
Reisebüro Holiday Monika Kaufmann - Reisebericht: Gruppenreise - auf der schönen blauen Donau...
1 Arosa Donna

Telefon

(0 39 46) 28 24

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.