zum Seitenanfang
DSCN0648
transparent


DSCN0648
P1070939
DSCN0684
P1070888
IMG 1498
P1070906
P1070977
mehr Bilder

Expi Cruise

AIDAprima

Eine neue großartige Schiffsgeneration, die keine Wünsche offen lässt…..

Ich war exklusiv für Sie dabei, als die AIDAprima, das neue Flaggschiff der Flotte zum ersten Mal aus dem Hamburger Hafen auslief. Diesen historischen Moment konnte ich auf Deck 15, in einer Deluxe-Suite mit riesiger Terrasse, direktem Blick auf die breite Elbe, der Sonne entgegen genießen. Die Auslaufmelodie erklang, dass Signalhorn ertönte und die Atmosphäre war atemberaubend.

AIDA Prima, ein Schiff, auf dem man Zeit braucht. Zeit um die Vielseitigkeit entdecken und das Schiff erleben zu können. Noch am Tag meiner Anreise standen 14 Show-Kabinen verschiedenster Kategorien zur Besichtigung bereit. Ich war begeistert von der Großzügigkeit und den vielen Highlights; begehbare Kleiderschränke, getrenntes Bad/WC, Wintergarten plus Balkon auf dem Lanaideck, Kabinen mit extra viel Platz, Meerblick aus XXL-Fenstern… dies sind nur einige Dinge, die mich überzeugt haben. Ich bin mir sicher, es ist für jeden Urlaubstyp die richtige Kabine dabei.

Am Abend gab es eine imposante Willkommensshow im prunkvollen Theatrium in der Mitte des Schiffs Deck 6-8. Der Klang über die 3 Etagen war hervorragend und die super designten Sitzgelegenheiten waren so gemütlich, dass man einfach nur verweilen wollte. Ein idealer Ausklang eines erlebnisreichen Tags.

Nach einem gemütlichen A La Carte Frühstück im French Kiss, starte ich zur Erkundung des Schiffs. Mein Rundgang führte mich durch die öffentlichen Bereiche, wie zum Beispiel das Four Elements, den Beach Club, das Casino, den Kid´s Club und die AIDA Plaza.

Nach so viel Programm, durfte natürlich auch die kulinarische Seite des Schiffs nicht fehlen. Die „Weite-Welt“ war mein Restaurant zum Lunch. Hier konnte ich von einem sehr vielseitigen Buffet wählen und genoss den traumhaften Blick von der Außenterrasse über das Meer.

Damit noch nicht genug, ich wollte mehr Meer! Also ging es auf Deck 15, zum grandiosen Skywalk, eine gläserne Aussichtsplattform in atemberaubender Höhe über dem Meer! Für mich, einer meiner Lieblingsplätze an Bord.

Am Nachmittag konnte ich an Workshops teilnehmen und die Neuigkeiten rund um die AIDA Flotte erfahren. Gern gebe ich Ihnen in einem Beratungsgespräch mein exklusives Insiderwissen weiter. Ich freue mich, sie persönlich beraten zu dürfen.

Dies war ein kurzer Einblick in die neue Schiffsgeneration, wenn Sie mehr erfahren wollen, was ich an Bord erlebt habe und was es mit dem „Lazy River“ auf sich hat, zögern Sie nicht mich anzusprechen, ich bin gern für Sie da.

mehr
transparent
zeigen

Gastronomie

Neues Restaurantkonzept

Insiderwissen

Sauna gebührenpflichtig

Highlights

* Skywalk
* Beach Club Four Elements
* AIDA Plaza
* Patiodeck
* Lanaideck
* Theatrium

Route

Hamburg-Seetag-Hamburg

Highlights der Route

Historisches 1.Auslaufen aus Hamburg!

Shoppingtipps

AIDA Plaza

IMG 5837-bearbeitet
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent (0 39 46) 28 24
TUI ReiseCenter
Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH
Steinweg 85
06484 Quedlinburg

Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH - Reisebericht: Gruppenreise - auf der schönen blauen Donau...
1 Arosa Donna
Mitarbeiter Bild
Gruppenreise - auf d...
Donau
Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH - Reisebericht: Gruppenreise Nördliche und südliche Karibik
links Atlantik rechts Karibik auf St Kitts
Mitarbeiter Bild
Gruppenreise Nördlic...
Karibik

IMG 5869-bearbeitet

Ihr TUI ReiseCenter

Steinweg 85

06484 Quedlinburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

(0 39 46) 28 24

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 605 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
banner1x4
transparent
World of TUI