zum Seitenanfang
transparent

Gruppenreise Kanaren mit Madeira

sharePrint
P1010545
transparent


P1000792
P1000819
P1010020
P1010266
mehr Bilder

Gruppenreise Kanaren mit Madeira

Reisebericht Mein Schiff 1 Kanaren mit Madeira

Einfach nur Wohlfühlen! Sich bedienen lassen! Premium alles inklusive auf höchstem Niveau genießen und jeden Tag eine andere Insel.

Das gibt es nur auf den Schiffen von TUI Cruises: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und demnächst Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4
Mein Schiff - buchen Sie bei uns im TUI ReiseCenter.
Wir kennen die Schiffe aus vielen Reisen persönlich und sagen Ihnen was, wo am Besten geht!
Entweder man mag es gar nicht, oder man wird süchtig danach, so wie es mir geht.
Vom 23.02. – 02.03. 2014 waren wir, meine Frau und ich mit einer Gruppe auf der Mein Schiff 1
„Kanaren mit Madeira“.
Nach dem Flug nach Gran Canaria ging es dann auf´s Schiff .
Abends startete dann die Kreuzfahrt
Nach einem Seetag, der zum Kennenlernen des Schiffes ganz gut war,
hatten wir dann 1 ½ Tage Zeit für die wunderschöne Insel Madeira.
Bei einer Rundfahrt haben wir viele Ecken von Madeira gesehen, den leckeren Madeirawein bei Blandy´s probiert und dann in einem Restaurant, das wir persönlich von anderen Besuchen auf Madeira kennen, haben wir dann Espada mit Bananen und Maracujasauce gegessen.
Es war für alle ein kulinarisches Erlebnis.
Abends ging es weiter nach La Palma.
Die herrlich grüne Insel empfing uns mit „Blauem Himmel und Sonnenschein“.
Nach La Palma haben wir Teneriffa angelaufen.
Die Liegezeiten waren immer großzügig bemessen, so dass wir viel unternehmen konnten.
Wir haben uns den Loro Park mal wieder angesehen.
Andere Gruppenmitglieder waren im Teide - Nationalpark.
Teneriffa folgte Fuerteventura. Die Zeit dort haben wir am Strand und bei einem Einkaufsbummel in Corralejo verbracht.
Tja und dann kam schon wieder Gran Canaria und damit der Rückflug. Von der Insel haben wir leider nicht viel gesehen, da unser Rückflug recht früh war und wir keine Zeit für Ausflüge hatten.
So haben wir eine sehr abwechslungsreiche Kreuzfahrt erlebt, zu der ich persönlich jedem raten kann. Man bekommt einen Überblick über die Kanaren um dann zu entscheiden, wo man eventuell mal länger Urlaub machen möchte.

mehr
transparent
zeigen

Kabinen



Harald Kaufmann Quedlinburg
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 03946 - 2824
TUI ReiseCenter
Reisebüro Holiday Monika Kaufmann
Steinweg 85
06484 Quedlinburg

Reisebüro Holiday Monika Kaufmann - Reisebericht: Gruppenreise Nördliche und südliche Karibik
links Atlantik rechts Karibik auf St Kitts
Mitarbeiter Bild
Gruppenreise Nördlic...
Karibik
Reisebüro Holiday Monika Kaufmann - Reisebericht: Expi Cruise
DSCN0648
Expi Cruise
Nordsee

004BEA

Ihr TUI ReiseCenter

Steinweg 85

06484 Quedlinburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-12:30

Sonderöffnungszeiten: 24.12.2015: 09:00-12:00 31.12.2015: 09:00-12:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

(0 39 46) 28 24

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 615 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI