zum Seitenanfang
transparent

Der Bundestag

Deutschland
von Madleen Ehmke
erstellt am
09.03.2016

sharePrint
20140730 2025370


Der Bundestag

Im Juli 2014 war ich zu Besuch in Berlin und habe die Aufentzhaltszeit im Meininger Hostel Berlin Alexanderplatz verbracht.

Während meiner Aufenthaltszeit war ich im deutschen Bundestag, habe mir dort im Plenarsaal eine Sitzung angehört und war anschließend im Auswärtigen Amt.

Als Topping beendete eine Stadtrundfahrt durch verschiedene Stadtteile Berlins meine Reise.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Meininger Hotel liegt ca. 1,6 Kilometer entfernt vom Alexanderplatz und kann zu Fuß in ca. 20 Minuten oder aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 4 Minuten erreicht werden. Die U-Bahn (U2) liegt direkt vor der Tür des Hotels.

Zimmer

Die Zimmer sind standartmäßig ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern, Flatscreen-TV, und Dusche/ WC im abgetrennt im eigenen Zimmer. Für mehrere Personen gibt es auch Mehrbettzimmer für bis zu 6 Personen mit Etagenbetten und jeweils eigener Leselampe.

Gastronomie

Die Verpflegung beläuft sich hier auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von Joghurt mit frischem Obst über Cornflakes oder aber verschiedene Brötchen/ Toast mit Belag. Wer sich bei Buchung für das Frühstück nicht entscheiden kann hat die Möglichkeit vor Ort gegen 7€ p.P /Tag das Frühstück dazu zu buchen.

Ansonsten befinden sich in unmittelbarer Nähe Restaurants, so wie ein Rewe oder aber auch Cocktailbars.

Service

Bei offenen Fragen oder Problemen kann das sehr freundliche Personal im Eingangsbereich immer weiterhelfen.

IMG 6694
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
banner1x4
World of TUI