zum Seitenanfang
transparent

Jeepsafari Minoan Tour

Griechenland
von Jennifer Hackert
erstellt am
06.06.2016

sharePrint
Auto


Jeepsafari Minoan Tour

Entdecken Sie die Höhle von Zeus...

Dieser Ausflug ist der perfekte Weg, um den zentralen Teil von Kreta mit zwei verschiedenen Szenen , Mythologie und viel Spaß und interessanten Informationen über Kreta und das lokale Leben zu erkunden...

Wir waren auf der Suche nach einem Ausflug, der auch meinem 11-jährigen Sohn Spaß machen sollte und haben uns spontan über den TUI Service in unserem Hotel für die Jeep-Safari in die Lasithi-Hochebene entschieden....das tolle an diesen Touren: Die Fahrer haben jahrelange Erfahrung, ein beeindruckendes Wissen über die Region, man wird gefahren und sieht während des gesamten Tages wahnsinnig viel von der Insel. Unser gutgelaunter Fahrer Thomas (stammt aus Dortmund) war sehr nett und hat uns mit den anderen Fahren ein ziemlich unvergesslichen Tag gezaubert...Wenn man erstmal abseits des Massentourismus in das Landesinnere der Insel eintaucht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus....Ganz nebenbei wurde uns auch ein interessanten Einblick in die Pflanzenwelt Kretas gegeben. Die Plätze im Jeep wurden bei jedem Stop immer wieder getauscht um eine echte Off-Road Erfahrung zu erleben. Die Zeit verging wie im Flug und endete mit einem tollen Essen in einer Taverne in dem kleinen Dorf Krasi unter einer 2000 Jahre alten Platane. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsene ein tolles Erlebnis mit einer Menge Spaß & die Lachmuskeln kommen auch nicht zu kurz...!

Vielen Dank an unseren Fahrer Thomas & die ganze Crew!


Jenny
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07641 97833 32
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Marktplatz 4
79312 Emmendingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
World of TUI