zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 5 - erlebe Wohlfühlen neu

TUI Cruises
von Svenja Vester
erstellt am
10.07.2016

sharePrint

IMG 0671
transparent


IMG 0677
IMG 0730
IMG 0726
IMG 0755
IMG 0733
IMG 0734
IMG 0740
mehr Bilder

Mein Schiff 5 - erlebe Wohlfühlen neu

Auch auf dem 3. Neubau der Mein Schiff Flotte, der Mein Schiff 5, wird Wohlfühlen groß geschrieben.

Von Entspannung über Gastronomie bis hin zu Sport&Spa - ein umfangreiches Inklusivprogramm lässt keine Wünsche offen.

Im Gegensatz zu den beiden Schwesternschiffen Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 wurden Kleinigkeiten geändert, damit sich der Kreuzfahrer noch wohler an Bord fühlen kann. Eins ist jedoch gleich geblieben: der super Service und die Freundlichkeit - es ist wie ein nach Hause kommen.

mehr
transparent
zeigen

Kabinen

Alle Kabinen, von Innen bis hin zu den Suiten, sind liebevoll mit vielen kleinen Details ausgestattet. Das Platzangebot ist großzügig mit genügend Stauraum für die persönlichen Gegenstände.
Ein Highlight: Die Himmel und Meer Suiten auf zwei Ebenen mit eigener Dachterrasse.
Übrigens: bei allen Neubauten liegt der Anteil an Balkonkabinen bei ca. 80 %

Gastronomie

Drei à-la-Carte Restaurants sind im Premium Alles Inklusive dabei
(Atlantik-Klassik, Atlantik-Mediterran und Atlantik-Brasserie) mit wechselndem Menü oder für die, die es lieber vom Buffett mögen das Anckelmannsplatz mit der nach Bäckerei duftenden Backstube. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es natürlich noch viele kleine Leckereien an Bord wie z.B. den Bosporus Grill mit Döner, die Osteria mit frisch gebackener Pizza und italienischer Pasta und noch das Tag&Nacht Bistro mit der bekannten TUI Cruises Currywurst
Neben den All-Inclusive Restaurants gibt es gegen Aufpreis das Steakhouse, das Hanami by Tim Raue (japanische Küche und Sushi) und jetzt neu das Schmankerl mit österreichischen Spezialitäten.

Service

Ein besonderer Service ist das Aufdecken zur Nacht. Wenn die Gäste zu Abend essen oder im Theater die Show genießen werden die Kabinen zur Nachruhe hergerichtet: die Betten werden aufgedeckt, die Nachttischlampen angeschalten und es gibt einen kleinen Schokogruß.

Animation

Jeden Abend gibt es eine andere Show im Theater mit professionellem Ensemble und weitreichendem Programm. Ob Musical, Akrobatik oder Comedy - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Neu auf der Mein Schiff 5 ist das Studio (ehemals Klanghaus) mit einer besonderen Akkustik und Hologrammshow.

Insiderwissen

Ein ruhiger Platz zum Ausspannen und Erholen und vor allem um das Auslaufen aus dem Hafen zu genießen ist die Himmel und Meer Lounge. Ganz vorne an Deck angebracht genießt man ein herrliches Panorama auf die umliegende Landschaft.

Route

Hamburg - Kiel

Svenja DSC 3889
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07362 - 96 69 11
TUI Deutschland GmbH
Im Ipf-Treff
73441 Bopfingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
World of TUI