zum Seitenanfang
transparent

Perfekte Lage

Spanien
von Stella Trumpa
erstellt am
23.08.2014

sharePrint
Sahara Playa


Perfekte Lage

Gran Canaria ist eine sehr schöne und abwechslungsreiche Insel.Im Süden gibt es kilometerlange Traumstrände, im Landesinneren eine bergige Vulkanlandschaft und im Norden üppiges Grün. Es lohnt sich vor Ort einen Mietwagen zu nehmen um die Insel auf eigene Faust zu entdecken. Das Touristische Zentrum befindet sich im Süden. Wir waren in Playa del Ingles, einem troubeligen Ort der Alles bietet. Relaxen am wunderschönen Strand, Shopping in den verschiedenen Einkaufszentren und ein Nachtleben mit unzähligen Bars und Restaurants.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Die Lage ist echt super: Fast erste Reihe zum Strand, nur wenige Schritte und man erreicht die Promenade und das Zentrum.

Zimmer

Die Anlage wurde inzwischen komplett renoviert.Der Platz war auf jeden Fall ausreichend und man hatte sogar einen kleinen Vorraum mit einem dritten Bett welches wir als Kofferablage usw. benutzt haben. Die Ausstattung war eher zweckmäßig, was sich sicher durch die Renovierung gebessert hat.

Gastronomie

Das Restaurant hat eine schöne Außenterrasse, mit einem Show-Cooking Grill. Das Essen war für eine 3*-Anlage echt in Ordnung.

Service

Alle super nett!

Strand

Der Strand ist kilometerlang und super schön. Man kann sogar bis zu den Dünen von Maspalomas spazieren.

Insiderwissen

Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer in einer der oberen Etagen zu buchen. Wir waren ganz unten und wurden durch das laute Eindecken der Tische für das Frühstück täglich unsanft geweckt.

IMG 6688
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
banner1x4
World of TUI