zum Seitenanfang
transparent

Seychellen- Garten Eden im Indischen Ozean

Seychellen
von Alfred Reinbold
erstellt am
12.10.2015

sharePrint
PICT2121


Seychellen- Garten Eden im Indischen Ozean

Seychellen- Garten Eden im Indischen Ozean

Im Jahr 2014 habe ich meine Hochtzeitsreise auf die Seychellen nachgeholt. Ursprünglich war diese im Jahr 1994 geplant- damals kam uns unser kleiner Sohn dazwischen. Wir sind damals anstatt auf die Seychellen nach Beatenberg gefahren - war auch schön. Na ja.

Nun haben wir es also geschafft, auf die Seychellen zu kommen. Das war schon immer ein Traum von mir. Wenn man die Bilder in Filmen oder auf Dias sieht, muss man da einfach mindestens einmal im Leben gewesen sein.

Und so traumhaft war es dann auch. Wir waren im Hotel Constance Ephelia an der Nordwestküste Mahés. Die relativ große, weitläufige Hotelanlage befindet sich zwischen zwei Stränden. Weitere kleine Strände sind fußläufig zu erreichen. An einem dieser Strände haben uns doch tatsächlich einmal Delfine begrüßt, die hier vorbei geschwommen sind.

Sehr gutes Essen, ein hervorragender Service und einige Sportmöglichkeiten sowie die hervorragende Wellnessoase haben uns hier richtig verwöhnt. Unbedingt zu empfehlen sind auch Ausflüge auf die kleineren Nachbarinseln wie La Digue oder Praslin. Auch die Inselhauptstadt Victoria ist mit dem Fisch-, Gemüse-, Obst- und Blumenmarkt einen Ausflug wert. Rund um die Insel Mahé finden Sie traumhafte Strände und Buchten (bei einigen ist aber oft Badeverbot, aufgrund der starken Brandung!). Ich habe einige Hotels besichtigt und tolle weitere Adressen für Sie. Auch die Seychellen eignen sich für eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Ihr Alfred Reinbold


Alfred
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 07641 97833 31
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Marktplatz 4
79312 Emmendingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
World of TUI