zum Seitenanfang
transparent

Silvester in Köln

Deutschland
von Emma-Sofie Kröhner
erstellt am
17.02.2015

sharePrint
Koeln


Silvester in Köln

Silvester steht vor der Tür - aber was machen?

Kurzfristig entschied ich mich Silvester in einer Großstadt zu verbringen. Die Wahl fiel auf Köln. Nur wenige Tage vorher buchten wir die Bahnfahrt und das Leonardo Hotel am Kölner Flughafen.

Am Morgen den 31. Dezember 2013 checkten wir im Hotel ein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man von dort schnell das Stadtzentrum. Köln bietet eine Vielzahl an touristischen Attraktionen. Auf unserer Liste standen der Kölner Dom und die Eisenbahnbrücke mit den Schlössern. Natürlich haben wir als Freundschaftssymbol auch ein Schloss angebracht.

Nach einer langen Partynacht am Rheinufer ging mein Aufenthalt leider viel zu schnell vorbei. Köln hat mich aber bereits in dieser kurzen Zeit sehr beeindruckt, sodass ich für einen Zwischenstopp auf meiner Zugfahrt nach München, gleich noch einmal ausgestiegen bin.

Köln, ich komme dich auf jeden Fall noch einmal besuchen - vielleicht ja zur Karnevalzeit. Kölle alaaf.


jpgh56
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
604 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x2
banner1x4
World of TUI