zum Seitenanfang
IMG 8695

Michelle Barthelmes

Expedientin

transparent

0981-95545

Ich bin Experte für:

transparent


Schon als Kind haben meine Eltern es mir ermöglicht die Welt zu bereisen - egal ob im Nah- oder Fernbereich. Im Jahr 2010 habe ich dann Kreuzfahrten für mich entdeckt und habe seitdem zahlreiche Schiffsreisen mit verschiedenen Reedereien gemacht. Die Regionen im westlichen bzw. östlichen Mittelmeer, sowie die Kanaren und Madeira sind mir bestens bekannt. Auch die Ostsee mit ihren Baltischen Staaten und Skandinavischen Ländern habe ich bereist. Bei einer 15 Tägigen Tour nach Island und Grönland, habe ich dort Wale beobachtet und bin durch rießige Eislandschaften gefahren. Auf diese weise konnte ich auch den Orient schon entdecken und habe in Ägypten, Israel und Jordanien viele Eindrücke gesammelt. Unvergessen ist auch der private Segeltörn um die Griechischen Inseln. Abgesehen von den Schiffsreisen, kenne ich mich sehr gut in Florida aus. Dort zieht es mich durch die Familie immer wieder hin und der "Sunshine State" ist auf jedenfall für jeden eine Reise wert. Außerdem zählen zu meinen Favoriten Süditalien, Mallorca und die Kykladen, was Städtereisen angeht stehen Rom (für mich die eigentliche Stadt der Liebe), Barcelona und Hamburg weit oben auf meiner Favoritenliste.


Ich war für Sie in:

Alle Länder




  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


reisebuero albright

Ihr TUI ReiseCenter

Ritter-von-Lang-Allee 7

91522 Ansbach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-20:00

Sa

09:00-18:00

Samstag ab 13.00 Uhr keine Beratung und Verkauf

So erreichen Sie uns:

Telefon

09 81 / 9 55 45

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI