zum Seitenanfang
Lea

Lea Michalski

Reiseberaterin

transparent

030-754485-0

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Vor rund 7 Jahren habe ich mich dazu entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Nachdem ich lange in fremden Ländern gelebt und gearbeitet habe, suchte ich nach einem Weg wieder sesshaft zu werden und trotzdem in die Ferne schweifen zu können. Das ist mir mit meiner Berufswahl gelungen und ich freue mich seitdem von meinem Schreibtisch aus mit Ihnen durch die Welt zu reisen.

Mein Herz schlägt insbesondere für Italien, eines der schönsten und vielseitigsten Länder der Welt. Ob ein Städtetrip nach Rom, Mailand oder Venedig, ein Strandurlaub an der Adria, Riviera oder auf Sardinien, eine Kulturreise nach Sizilien oder Familienurlaub am Gardasee – ich habe für jede Region interessante Informationen.

Seit meiner Kindheit bereise ich die griechischen Inseln und kenne sie daher fast alle: Kreta, Kos, Rhodos, Samos, Lesbos, Santorin, Korfu, Zakynthos, die Halbinseln Chalkidiki und der Peleponnes. Jedes der wunderschönen Eilande bietet seinen Urlaubern neben glasklarem Wasser, gastfreundlichen Landsleuten und Kultur wohin man schaut eine Menge anderer Highlights – ich sage Ihnen welche.

Natürlich kenne ich mich auch in anderen Teilen der Welt gut aus: ob Ägypten oder die Kapverdischen Inseln, Städtereisen nach London, Paris und New York oder Wellnessurlaub in Deutschland, ob Urlaub mit Kindern oder als Alleinreisender – ich berate Sie gerne.


Ich war für Sie in:

Alle Länder




  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


teambildoktober 1

Ihr TUI ReiseCenter

Tempelhofer Damm 197

12099 Berlin

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-13:00

Familien Aufgepasst - noch bis 30.11.16 für ausgewählte Reisen 149 Euro Kinderfestpreis

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 7 54 48 50

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI