zum Seitenanfang
transparent

Nix zu meckern....

TUI Cruises
von Claudia Sommer
erstellt am
14.07.2016

sharePrint

mein Schiff 5 Essen


Nix zu meckern....

Meine Kollegin Daniela Seydell und ich hatten die Ehre die Mein Schiff 5 noch vor der Tauf für Sie zu testen.

Nur ein Satz: "es gibt gar nichts zu meckern"

Für uns war natürlich am wichtigsten, die Möglichkeit die unterschiedlichen Kabinen zu besichtigen.

Hier staunten wir insbesondere über die Kabine 8002 eine Außen-Familien-Kabine die sehr großzügig geschnitten war und unsere Erwartungen in Größe und Ausstattung bei weitem übertraf.

Hilfreich war auch zu sehen, wie sich bei den Balkon-Kabinen der Kategorie H und G die Sichteinschränkung gestaltet.

Den Himmel und Meer Privat Bereich mit eigenem Sonnendeck konnten wir dank des guten Wetters persönlich erfühlen und waren begeistert.Dieser Mehrpreis ist jeden Cent wert.

Persönlich durften wir auch an dem Sport -und Entspannungsprogramm teilnehmen und waren begeistert von der professionellen Arbeit der Trainerinnen und Trainer.

Auch der 25 Meter Pool der morgens noch vor dem Frühstück einlud ein paar Runden zu drehen ist für ein Kreuzfahrtschiff bemerkenswert.

Der Entspannungskurs hat uns geholfen, den oft stressigen Alltag hinter uns zu lassen.

Auch überzeugte uns das entsprechende Equipment, welches alles einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck machte.

Es ist übrigens ein Traum auf das Meer zu schauen, während man versucht auf dem Laufband das tolle Essen abzutrainieren, da kommt die Seele so richtig runter…

Zum Thema Essen ist zu sagen, hier bleiben keine Wünsche offen.

Mein persönliches Highlight war das Outdour Fitness Programm auf Deck 14. Bei traumhaftem Sonnenschein und unter freiem Himmel.

Dies sind nur ein paar wenige Eindrücke gerne schwärmen wir mehr in einem persönlichem Gespräch


Claudia Sommer
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 030-754485-0
TUI Deutschland GmbH
Tempelhofer Damm 197
12099 Berlin

TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Florida Rundreise mit Vorschul - Kind
Florida
Mitarbeiter Bild
Florida Rundreise mi...
USA
TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Heiraten auf den Seychellen
Blumengesteck
Mitarbeiter Bild
Heiraten auf den Sey...
Seychellen

teambildoktober 1

Ihr TUI ReiseCenter

Tempelhofer Damm 197

12099 Berlin

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-13:00

24.12.16 und 31.12.16 haben wir 10-12 Uhr für Sie geöffnet

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 7 54 48 50

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI