zum Seitenanfang
transparent

Kreta - Die Insel der Götter

sharePrint
DSC04159
transparent


DSC04141
DSC04137
DSC04143
DSC04145
DSC04214
DSC04229
DSC04332
mehr Bilder

Kreta - Die Insel der Götter

Kreta Du Schöne....

Auf meiner 4. Reise nach Kreta konnte ich wieder einmal die Vielfalt dieser schönen Insel auf eindrucksvolle Art & Weise erleben...

Beim Zeus! Die Götter haben es gut gemeint, als Kreta "erschaffen" wurde:

Hügel im Osten, imposante Klippen im Westen, beeindruckende Schluchten - die Insel ist gesegnet mit Naturschönheiten! Ein Griechenland Urlaub bietet immer viel Kultur. Auch Kreta bildet hier keine Ausnahme. Im Laufe der Jahrtausende haben sich unzählige Hochkulturen auf der Insel niedergelassen, deren Hinterlassenschaften auch heute noch die einzigartige Kultulandschaft ausmachen.

Vorallem aber begeistert diese Insel durch die Menschen, die dich dort Willkommen heißen. Denn auf Kreta ist das keine leere Floskel, sondern hier wird Gastfreundschaft gelebt.

Ins Paradies muss man nicht 10 Stunden fliegen - denn von Basel nach Heraklion sind es nur knapp 3 Stunden. Und wenn man (wie wir) in der 2. Reihe gute Sitzplätze reserviert hat, kann man auf dem Flug noch wunderbar die Beine ausstrecken. So könnte fliegen immer sein!

Wir haben uns mit meinem 11jährigen Sohn für das best FAMILY Nana Beach entschieden.

Das erwartet Sie: Gepflegtes und serviceorientiertes Familien-Urlaubsresort mit einer wunderschönen Gartenanlage, in traditioneller kretischer Architektur erbaut. Die Programme der deutschsprachigen geschulten best FAMILY Guides begeistern alle!

Entfernungen: Flughafen ca. 30km, Chersonissos ca. 2km, Stalis ca. 1,5km

Wer als Familie einfach mal die die Seele baumeln lassen möchte und sich selbst verwöhnen will, ist in diesem Hotel auf jeden Fall bestens versorgt.

Meine Empfehlung: raus aus dem Hotel, rein ins Land!

Denn so verlockend so ein komfortabler Urlaub in einem 4,5-Sterne Hotel auch ist, draußen wartet das echte Leben, kleine Gässchen, Olivenbäume und Ziegen...und fantastische, unverbaute Strände!

Absolutes Highlight war unser privater Tagesausflug zur Lagune Balos Beach bei Kissmos. Mit dem Mietwagen sind wir an einem Tag 440km gefahren. Der lange Weg lohnt sich aufjedenfall, denn diese Lagune ist einfach nur atemberaubend....

Und last but not least: Wie wir alle wissen, befindet sich Griechenland gerade in einer finanziell, sagen wir mal eher kritischen Situation...Das sollte allerding kein Grund sein, dort keinen Urlaub mehr zu machen. Wir haben während der Reise von Unruhen absolut nichts gespürt und die Griechen waren auch Deutschen gegenüber so nett und freundlich, wie man sich das vorstellt.

Also, ab nach Griechenland!

Ihre Jennifer Hackert


Jenny
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07641 97833 32
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Marktplatz 4
79312 Emmendingen

Reisebüro Wagener GmbH - Reisebericht: Jeepsafari Minoan Tour
Auto
Mitarbeiter Bild
Jeepsafari Minoan To...
Griechenland
Reisebüro Wagener GmbH - Reisebericht: Einführungsfahrt mit der AIDAprima
20160421 184128
Mitarbeiter Bild
Einführungsfahrt mit...
Elbe

Team Querformat3

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 4

79312 Emmendingen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-13:00
14:00-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 76 41 / 9 78 33 30

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Reisebüro Wagener GmbH

Sie erhalten bei uns Vorschläge für sehr gute Hotels, z.B. RIU, SENSIMAR und Best Family Hotels, Magic Life und Robinson Clubs, Schiffsreisen mit Mein Schiff, AIDA und Hapag Lloyd Kreuzfahrten.
Vom Party Urlaub bis zur Studienreisen weltweit, Wanderreisen, Tauchurlaub sowie Städtereisen mit Besuch von Musicals u.v.m.
Gern gestalten wir Ihren individuellen Traumurlaub.

World of TUI