zum Seitenanfang
transparent

Club der Besten 2017

von Tanja Brun Valencia
sharePrint

CIMG6649
Kreuzfahrt


Das Team des TUI ReiseCenter Erlangen gehört zum „Club der Besten“

TUI Franchisebereich kürt jährlich die erfolgreichsten Reisebüropartner


Erlangen, 11. November 2016.

Das Team des TUI ReiseCenter Erlangen, dem Reisebüro der VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG mit Ihrem Büroleiter Andreas Beyer, gehört ab sofort zum „Club der Besten“. Mit der Auszeichnung prämiert der TUI Franchisebereich jährlich die 30 erfolgreichsten Partner. Die Preisverleihung fand im Rahmen der TUI Franchisetagung vom 26. - 29.Oktober statt, zu der rund 400 Teilnehmer auf die griechische Insel Kos gereist waren.

"Mein Team hat für diese Auszeichnung erfolgreich gekämpft. Wir sind stolz und es ist für uns eine große Ehre, diesen Preis in einer tollen Atmosphäre vor so einem großen Publikum in Empfang zu nehmen", erinnert sich Andreas Beyer.

Das TUI ReiseCenter Erlangen wurde nun schon zum dritten Mal mit dieser Auszeichnung geehrt.

Grundvoraussetzung für die Aufnahme in den „Club der Besten“ ist eine mindestens einjährige Zugehörigkeit zum TUI Franchisesystem. Weitere Kriterien sind das Erreichen definierter Umsatzziele sowie die Umsetzung zahlreicher Maßnahmen, die die hohen Qualitätsstandards des Systems sichern und die jeweils mit Punkten bewertet werden. Die Onlineaktivitäten der Reisebüros fließen dabei ebenfalls ein. Wer am Ende des Geschäftsjahres per Oktober die meisten Punkte auf dem Konto hat, zählt zu den glücklichen Gewinnern. Es qualifizieren sich die 20 besten TUI ReiseCenter sowie die zehn besten FIRST Reisebüros bzw. Hapag-Lloyd Reisebüros für die Auszeichnung „Club der Besten“.

Zu diesen führenden Vertriebspartnern zählt auch die VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG, die das TUI ReiseCenter Erlangen mittlerweile über 30 Jahre Ihr eigen nennt.


club der besten

IMGP8793
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 09131-781 488
TUI ReiseCenter
Reisebüro der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
Nürnberger Str. 22 a
91052 Erlangen

buero custom

Ihr TUI ReiseCenter

Nürnberger Str. 22 a

91052 Erlangen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

(0 91 31) 78 14-90

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

CLUB DER BESTEN 2014

Bei dem jährlichen Qualitätswettbewerb Club der Besten von TUI Leisure Travel ist auch das TUI ReiseCenter Erlangen wiederholt ausgezeichnet worden.

Bewertet werden Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und die Einhaltung der Qualitätsstandards, die vom Franchisesystem vorgegeben werden.

Das TUI ReiseCenter Erlangen kann auf den 7. Platz im Ranking sehr stolz sein.

World of TUI