zum Seitenanfang
Monika Bloechinger Reisebuero Grafenau

Monika Blöchinger

Expedientin

transparent

08552-2073

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Seit 15 Jahren gehöre ich zum Team des TUI ReiseCenter Grafenau und freue mich, nach meiner zweiten Babypause wieder für Sie da zu sein.

Urlaub bedeutet für mich Tapetenwechsel vom Alltag, die Seele baumeln zu lassen und ein gutes Buch zu lesen, genauso, wie aktiv die Umgebung zu erkunden. Egal, ob mit dem Mietwagen auf Lanzarote, per Rundreise in Kalifornien oder mit der Seilrutsche durch den Dschungel in Ochos Rios auf Jamaika.

Neben vielen Städtereisen, darunter New York, London, Barcelona und Hamburg, bringe ich Ihnen auch gerne Ziele im Mittelmeerraum, wie zum Beispiel Spanien, Griechenland oder die Türkei näher! Aber auch im Fernreisenbereich kenne ich durch meine Urlaube und Inforeisen einige Ziele persönlich, hier haben mir besonders Jamaika und Kalifornien gefallen.

Im Januar 2011 durfte ich an Bord der AIDAdiva den Orient hautnah erleben. Neben Dubai und Abu Dhabi mit ihren prunkvollen Bauten und luxuriösen Hotels, hat mich vor allem der Oman beeindruckt.

Gerne teile ich diese Erfahrungen mit Ihnen und freue mich auf Ihren Besuch!


Ich war für Sie in:

Alle Länder




  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


Teamfoto1

Ihr TUI ReiseCenter

Kröllstr. 11

94481 Grafenau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 85 52 / 20 73

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 604 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

Als TUI ReiseCenter stehen wir ganz selbstbewusst zu dieser Aussage unserer Marke.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie bei uns im TUI ReiseCenter Grafenau, dem einzigen TUI ReiseCenter des Landkreises, finden und schätzen werden.

banner1x2
banner1x4
World of TUI