zum Seitenanfang
transparent

Isabella auf Weltreise - Ein Liebesbrief

Myanmar
von Sylvia Heinrich
erstellt am
23.09.2015

sharePrint
myanmar


Isabella auf Weltreise - Ein Liebesbrief

Isabella Surel, Tochter unseres Firmenchefs Berthold Sieghart, ist gerade auf Weltreise. Ihre spannenden, witzigen und interessanten Erlebnisse teilt sie mit uns in ihrem Reiseblog unter www.isabellasurel.de/isabella...s-reiseblog.

Sehr gerne stellen wir Ihnen Isabella's Geschichten auch auf unserer Homepage vor.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Als ich dich das erste Mal sah, fandest du mich heller Aufregung. So groß war meine Freude, dich endlich zu treffen. Mit zitternden Händen strich ich dir das Haar aus dem Gesicht, um in deine strahlenden Augen sehen zu können. Voller Wärme hast du mich angelacht – und ich lachte zurück. Bin in deinem Blick versunken, der mich direkt in dein Herz blicken ließ. So groß und so weit, so tief. Deine Arme legten sich um mich. Du wiegtest mich zärtlich, wie ein Kind in deinem Schoß. Ich habe still gehalten, meine Augen geschlossen. Ehrfürchtig, ein einzelner Atemzug könnte diesen Augenblick für immer Vergangenheit sein lassen. Nur eine Illusion meiner tiefsten Wünsche. Als ich meine Augen wieder aufmachte warst du immer noch da. Du nährtest mich wie eine Mutter, nahmst mich auf in den Kreis deiner Söhne und Töchter. Ich wurde eine von ihnen.

Du hast mir auch deine dunklen Seiten gezeigt, den Schmutz und Dreck deiner vernarbten Seele. Und dafür liebte ich dich umso mehr, denn wer trägt keine Narben auf seiner Seele? Wer ist ohne Fehler und Makel? Wo viel Licht ist, da ist viel Schatten. Ich liebte dein Licht und ich liebte deine Schatten. Dein Licht wurde zu meinem Licht, deine Schatten wurden meine Schatten. Für eine Weile habe ich dein Glück und deinen Schmerz geteilt. Schließlich kam der Tag, als ich aus deinem Schoß krabbeln musste. Es war Zeit, meine Reise fortzusetzen. Ein Teil von mir blieb bei dir. Meine Sehnsucht nach dir ging mit mir. Ich werde dich wiedersehen eines Tages, mein geliebtes Myanmar!


Sylvia Heinrich Reisebuero Grafenau
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 08552-2073
TUI ReiseCenter
Sieghart Reisen
Kröllstr. 11
94481 Grafenau

Sieghart Reisen - Reisebericht: Isabella auf Weltreise - Und dann kam Kampot
kampot
Mitarbeiter Bild
Isabella auf Weltrei...
Kambodscha
Sieghart Reisen - Reisebericht: Isabella auf Weltreise - Die Tempel von Bagan
bagan
Mitarbeiter Bild
Isabella auf Weltrei...
Myanmar

Reisebuero Team TUI ReiseCenter Grafenau

Ihr TUI ReiseCenter

Kröllstr. 11

94481 Grafenau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 85 52 / 20 73

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 616 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

Als TUI ReiseCenter stehen wir ganz selbstbewusst zu dieser Aussage unserer Marke.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie bei uns im TUI ReiseCenter Grafenau, dem einzigen TUI ReiseCenter des Landkreises, finden und schätzen werden.

World of TUI