zum Seitenanfang
transparent

Isabella auf Weltreise - Grenzenlose Freiheit - und Sehnsucht

Chile
von Sylvia Heinrich
erstellt am
29.01.2015

sharePrint
image91-850x500


Isabella auf Weltreise - Grenzenlose Freiheit - und Sehnsucht

Isabella Surel, Tochter unseres Firmenchefs Berthold Sieghart, ist gerade auf Weltreise. Ihre spannenden, witzigen und interessanten Erlebnisse teilt sie mit uns in ihrem Reiseblog unter www.isabellasurel.de/isabella...s-reiseblog.

Sehr gerne stellen wir Ihnen Isabella's Geschichten auch auf unserer Homepage vor.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Nach einer langen Odyssee erreiche ich schließlich San Pedro, ein kleines Dorf in der Wüste Atacama. Und verliebe mich sofort. San Pedro ist der Ausgangspunkt für viele verschiedene Touren in die Wüste: Geysire, Lagunen, Vulkane und beeindruckende Schluchten liegen in Reichweite von einer Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad oder dem Bus. Und hier startet die berühmte Salt Flat Tour durch Bolivien. Das Dorf lebt vom Tourismus. Viele heimelige Restaurants reihen sich an bunte Souvenirshops und Agenturen, die Touren in die Wüste anbieten.

Hier treffe ich Marit wieder, eine Holländerin, die ich in Buenos Aires kennengelernt habe. Gemeinsam mit Marit, Elisabeth aus Neuseeland und Nicole aus Schweden starten wir einen Trip durch das Valle de La Luna und das Valle de La Muerte. Unser Guide zeigt uns das Amphiteater, ein fantastisches Plateau, das durch die Verschiebung der Kontinental- und der Ozeanplatte entstanden ist und führt uns durch eine Salzgrotte, die man stellenweise nur krabbelnd durchqueren kann.

Wir sitzen auf einem Hochplateau mit Blick über tiefe Schluchten, raue Felsen und fließende Sanddünen und sehen dem Sonnenuntergang zu. Vier Mädchen aus unterschiedlichen Ländern und völlig unterschiedlichen Lebenssituationen kommen an diesem Ort zusammen und teilen diesen einzigartigen Moment. Die grenzenlose Freiheit von hier oben ist überwältigend. Eine Sehnsucht packt mich, diesen Moment mit dem Menschen zu teilen, der jede Sekunde in meinem Kopf und meinem Herzen lebt. Und ich lasse das Gefühl zu und genieße es. Das mitreißende Lachen meiner Wegbegleiterinnen holt mich schließlich aus meiner Gedankenwelt. Ich bin so dankbar und glücklich über diese Reise. Über die Dinge, die passieren. Die Guten und die Schlechten.


Sylvia Heinrich Reisebuero Grafenau
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 08552-2073
TUI ReiseCenter
Sieghart Reisen
Kröllstr. 11
94481 Grafenau

Sieghart Reisen - Reisebericht: Isabella auf Weltreise - Und dann kam Kampot
kampot
Mitarbeiter Bild
Isabella auf Weltrei...
Kambodscha
Sieghart Reisen - Reisebericht: Isabella auf Weltreise - Ein Liebesbrief
myanmar
Mitarbeiter Bild
Isabella auf Weltrei...
Myanmar

Reisebuero Team TUI ReiseCenter Grafenau

Ihr TUI ReiseCenter

Kröllstr. 11

94481 Grafenau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 85 52 / 20 73

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 615 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

Als TUI ReiseCenter stehen wir ganz selbstbewusst zu dieser Aussage unserer Marke.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie bei uns im TUI ReiseCenter Grafenau, dem einzigen TUI ReiseCenter des Landkreises, finden und schätzen werden.

World of TUI