zum Seitenanfang
transparent

Melia Istrian Villas

Kroatien
von Simone Schopf
erstellt am
02.02.2014

sharePrint
Melia
transparent


de315056
de399079
de399081
il050150
il050152
il050153

Melia Istrian Villas

Im Sommer 2011 verbrachten meine Familie und ich unseren Urlaub in Istrien, genauer gesagt in Umag in den Meliá Istrian Villas.
Das ist ein Resort mit 180 wunderschönen, istrischen Villen für einen herrlichen Urlaub, an den wir uns sicher immer wieder gerne erinnern werden.
Das Hotel befindet sich inmitten eines Öko-Parks (in dem keine Autos fahren dürfen-ideal mit Kids) in der Ferienanlage Stella Maris am Meer. Die Meliá Istrian Villas sind die ideale Wahl für einen unterhaltsamen Familienurlaub.
Die Villen sind sehr luxuriös ausgestattet, aber das Beste ist die große möblierte Terrasse, die wir immer als Esszimmer unter freiem Himmel nutzten. Wir hatten allerdings nur die einfachere Variante der Unterkunft gewählt (die uns aber völlig ausreichte). Die Anlage verfügt außerdem über 21 Superior-Villen, 7 der Luxuskategorie und einer ganz besonderen, die Präsidentenvilla Villa Stella Maris (lag direkt neben uns, wunderschön!).
Wer sich nicht immer selbst verpflegen will, der kann zwischen verschiedenen Restaurants, wie dem Ô Grill (sehr zu empfehlen), dem Mare e Monti, einer Pizzeria oder verschiedenen Snack Bars, wählen.
Das Schöne an diesem Resort sind die verschiedenen Strände. Kiesel-, Sandstrand und Badeplateaus verteilen sich rund um die Anlage, sodass sie fast jeden Tag an einem anderen Strand liegen können. Das klare Wasser eignet sich super zum Schnorcheln und Tauchen.
Wer lieber im Pool badet, hat die Möglichkeit den Pool bei den Villen zu nutzen, der mit schönen Rattanmöbeln , die kostenfrei sind, ausgestattet ist. Oder sie gehen zum Pool der angrenzenden Anlage Sol Amfora, der für unsere Kinder das absolute Highlight war, weil dort ein Wasserpark mit Piratenschiff ist.
Wem das alles zu viel wird, der kann im WellnessbereichAqua Chill out mit Hallenbad, Solarium, Ruhebereich und Chill out TerrasseRuhe und Erholung suchen.
Das Resort bietet auch für Sportbegeisterte ein umfangreiches Angebot, das vom Sol Meliá Activity- Team organisiert wird. Das Aushängeschild ist natürlich das weltberühmte Tenniszentrum ITC mit 15 Plätzen, Tennis-Akademie und Central Court für professionelle Turniere.
Für die Kinder findet den ganzen Tag über ein abwechslungsreichesUnterhaltungsprogramm aller Altersstufen statt.
Abends lassen sie sich dann von professionellen Shows, Themen-Partys oder Live-Musik berieseln.
Die umliegenden Ortschaften Umag, Novigrad und vor allem Porec sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Dieser Urlaub war einer unserer Schönsten – wir kommen wieder Meliá Istrian Villas!!!

Simone Schopf Reisebuero Grafenau
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 08552-2073
TUI ReiseCenter
Sieghart Reisen
Kröllstr. 11
94481 Grafenau

Sieghart Reisen - Reisebericht: Puravida Blau Porto Petro auf Mallorca
de465457
Mitarbeiter Bild
Puravida Blau Porto ...
Spanien
Sieghart Reisen - Reisebericht: Isabella auf Weltreise - Und dann kam Kampot
kampot
Mitarbeiter Bild
Isabella auf Weltrei...
Kambodscha

Reisebuero Team TUI ReiseCenter Grafenau

Ihr TUI ReiseCenter

Kröllstr. 11

94481 Grafenau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 85 52 / 20 73

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 615 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

Als TUI ReiseCenter stehen wir ganz selbstbewusst zu dieser Aussage unserer Marke.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie bei uns im TUI ReiseCenter Grafenau, dem einzigen TUI ReiseCenter des Landkreises, finden und schätzen werden.

World of TUI