zum Seitenanfang
B rbel3

Bärbel Benkenstein-Matschiner

Expedientin

transparent

08552-2073

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Reisen ist für mich die angenehmste Art der Bildung - fremde Kulturen kennen lernen, den Duft der Fremde riechen, den Stimmen im Regenwald zu lauschen, kulinarische Experimente wagen, Neues entdecken ... . Seit über 20 Jahren bereise ich die Welt und gebe meine Erfahrungen an meine Kunden weiter.

Besonders gerne bin ich mit dem Schiff unterwegs. Leinen los und schon liegt der Alltag hinter mir. Ich schätze den Komfort: viel sehen und nicht jeden Tag Koffer packen. Auch tagelang auf das Meer zu blicken, wird nicht langweilig. Mehrmals habe ich auf Kreuzfahrten das westliche und östliche Mittelmeer, Westeuropa, den persischen Golf, den Norden, die Ostsee und Mittelamerika bereist. Meine Highlights: die Durchquerung des Suezkanals, die Fjordwelt Norwegens und die Fahrt durch die Schärenlandschaft vor Stockholm. Ein besonderes Erlebnis ist ein Hausbooturlaub - gemächlich durch das Burgund schippern und die Langsamkeit dieser Reiseart geniesen.

Es darf aber auch mal mit dem Auto in die Toskana oder die Provence gehen, zum Golfen nach Tunesien oder Irland, zur Safari in die Masai Mara oder zum Relaxen nach Ras al Khaimah.

Gerne lasse ich Sie an meinen Reiseerfahrungen teilhaben. Von vielen Ländern konnte ich mir schon einen Eindruck verschaffen: Ägypten, Australien, Belize, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, Estland, Frankreich, Finnland, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Honduras, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Jordanien, Kenia, Kolumbien, Kroatien, Malta, Marokko, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Panama, Portugal, Russland, Schweiz, Slowakei, Spanien, Sri Lanka, Thailand, Tschechien, Tunesien, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Die Reisewünsche gehen mir aber nicht aus: China, Japan und Rajastan stehen auf der Wunschliste ganz oben.


teamfoto1

Ihr TUI ReiseCenter

Kröllstr. 11

94481 Grafenau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 85 52 / 20 73

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 597 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

Als TUI ReiseCenter stehen wir ganz selbstbewusst zu dieser Aussage unserer Marke.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie bei uns im TUI ReiseCenter Grafenau, dem einzigen TUI ReiseCenter des Landkreises, finden und schätzen werden.

banner1x4
World of TUI