Angebote

Portugal

TUI BLUE Falesia
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.166 EUR

Türkei

TUI BLUE Barut Andiz
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.558 EUR

Spanien

TUI BLUE Las Pitas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.442 EUR

Unser Team

Simone Maaß

Reiseberaterin

Seit dem 01.Februar bin ich im Herzen der Hamburger Innenstadt zu erreichen.
Die Welt ist groß und spannend ! Vielleicht hört diese Sehnsucht, die Welt zu entdecken nie auf. Reisen macht glücklich, Reisen verbindet und erweitert unsere Horizonte.
Seit 30Jahren darf ich die Welt meinen Arbeitsplatz nennen. In all den Jahren habe ich wunderschöne Ziele und Hotels kennengelernt.
Besonders fasziniert haben mich bisher die Eisberge Grönlands, die Wildnis der Serengeti und die überwältigenden Ausblicke im Torres del Peine Nationalpark in Chile. Aber auch Ziele wie Portugal, Sardinien und die Costa del la Luz, die nicht ganz so fern sind, bieten tolle Reiseerlebnisse.
Stehen Ihre Koffer gedanklich schon bereit ?
Ich freue mich darauf, Sie in die Welt entführen zu dürfen!

Andreas Folkmann

Geschäftsführer

1979 habe ich als Auzbildender im Menzell Reisebüro meine Laufbahn in der Touristik begonnen. Während meiner anschließenden Tätigkeit bei unserem eigenen Reiseveranstalter konnte ich eine Vielzahl von Ländern bereisen.

Meine Aufgaben führte mich in die USA, die Karibik, Südafrika, Asien und nach Australien, meinem heutigen Lieblingsziel. Hier konnte ich mich seit 20 Jahren als "Australia Specialist" qualifizieren, und werde in Hamburg vom Australischen Fremdenverkehrsamt als Ansprechpartner empfohlen.

Mit Freude habe ich natürlich auch eine Vielzahl von Ländern in Europa entdeckt, und Freunde auf Kos in Griechenland gefunden.

Egal, ob individuell, mit der Gruppe, mit dem Auto, mit dem Flugzeug, oder dem Schiff. IHR Urlaubserlebnis ist mir wichtig!

Ich freue mich auf Sie!

 

Claudia Schiewe

Reiseberaterin

Ich bin die "echte" Hamburgerin im Team und Reiseverkehrskauffrau mit Herz & Seele.

Dank meiner 2 kleinen Töchter steht neben dem Thema Kreuzfahrten, auch der Familienurlaub, hoch im Kurs. Egal ob Robinson Club Urlaub in Europa oder mit der Familie kreuz & quer durch Griechenland....hier sind die Möglichkeiten vielfältig.

Durch meine beruflichen Stationen, ist mir auch der indische Ozean gut vertraut. Mein persönliches Reisehighlight ist eine Inselkombination auf den Malediven, wie z.B. Soneva Fushi & Gili Lankanfushi.

Auch für Flüge weltweit und klassische Reiseziele, wie Mallorca oder Wellness an Nord- und Ostsee, bin ich der richtige Ansprechpartner.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Nina Olague Vazquez geb. Tödter

Reiseberaterin

Nach meinem Schulabschluss war mir ziemlich schnell bewusst, dass ich meine berufliche Zukunft in der Tourismusbranche sehe. Nach einer 2- jährigen schulischen Ausbildung zur Touristikassistentin in Halle/Saale, habe ich im Anschluss noch eine 2,5 jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert. Nach anschließenden 3 Monaten im Betrieb habe ich mich dazu entschlossen, für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, um meine Spanischkenntnisse zu verbessern. Mein Ziel hierbei war Mexiko. Dort habe ich mich sofort in das Land und seine Einwohner verliebt, sodass aus dem geplanten 1 Jahr am Ende 4,5 Jahre geworden sind. Während meiner Anfangszeit in Mexiko habe ich z.B. deutsche Urlauber auf Quadfahrten durch den Dschungel begleitet. Die letzten 3 Jahre war ich vor Ort bei der DER Touristik als Reiseleiterin beschäftigt. Ich war hierbei für die Gäste in den Hotels als Ansprechpartner präsent, habe bei Problemen und Notfällen geholfen, Ausflüge verkauft und auch Gäste am Flughafen empfangen und verabschiedet. Da ich mich nach einer Veränderung gesehnt habe, bin ich im November 2017 nach Deutschland zurückgekehrt, und seit Januar 2018 hier im TUI ReiseCenter in meinem alten Ausbildungsberuf tätig. Ich habe bisher Ziele wie z.B. New York, Portugal, Bali, Singapur, die Türkei oder Andalusien bereist. 
Seit dem 10.Juli 2023 bin ich aus der Elternzeit zurück und freue mich Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Sie erreichen mich Mi, Do, Fr von 09 bis 15.00 Uhr.

Isabel Laumann

Reiseberaterin

 

Bei Aktivierung einer Google Maps - Karte auf unserer Website werden möglicherweise personenbezogene Daten an Google übertragen mit ggf. Datentransfer in Drittstaaten (siehe weitere Informationen zur Cookie-Nutzung von Google).
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Mehr erfahren

Ihr Reisebüro

Große Bäckerstraße 3
20095 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo 0900-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa Geschlossen
So Geschlossen
- 24.12 und 31.12. geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Bei TUI ReiseCenter sind Sie in besten Händen wenn es um Ihren persönlichen Traumurlaub geht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Bei TUI MAGIC LIFE erwacht der Frühling!

Zwischen blühenden Bäumen auf den griechischen Inseln und saftigem Grün an der türkischen Küste erwacht der Frühling! Die Mittelmeerländer locken mit mildem Klima und angenehmen Temperaturen und auch die TUI MAGIC LIFE Clubs starten in die neue Saison. Hier erwarten Sie vielfältige sportliche Aktivitäten und jeder findet die perfekte Balance aus Bewegung und Entspannung.

Beispielangebot:

TUI MAGIC LIFE BODRUM, Türkische Ägäis, Icmeler
7 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive und inklusive Flug ab € 884 pro Person

Vor allem Partybegeisterte und Fitnessliebende werden sich im TUI MAGIC LIFE Bodrum mit dem neuen Adults-only-Konzept ab Sommer 2024 pudelwohl fühlen. Perfekt in die einzigartige Küste um Bodrum eingeschmiegt, punktet die Anlage neben einem umfangreichen Sport- und Entertainmentprogramm durch ihre Top-Lage am schönen Kies-Strand. Mit dem Rad rasant die Umgebung erkunden? Dann lassen Sie sich von der grünen Frühlings-Landschaft der Ägäis bei einer geführten Mountainbike-Tour verzaubern! Fußballfreunde können mehrmals pro Woche über den Platz rasen und das Runde ins Eckige schießen.

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG IST BEI UNS INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY

Hier erhalten Sie die besten Urlaubstipps und können sich aktiv über die Welt des Reisens austauschen..

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

Von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.