zum Seitenanfang
transparent

Stadtecho-Artikel zu unserem Kreuzfahrt-Kundenabend

von Hans-Peter Martius
sharePrint
MS30714 digi co 005
Kreuzfahrt


Artikel des "Stadtecho Hennef" zu unserem Kreuzfahrt- Kundenabend am 03.11.2015

Wir danken dem Stadtecho Hennef für diesen Artikel:

Mit Wohlfühlmomenten in See stechen
TUI ReiseCenter Martius lud zum Kundenabend

(vau) Ein Abend ganz im Geschmack der Kunden vom TUI ReiseCenter Martius: Mit einem Glas Sekt wurden die Gäste im Foyer der Meys Fabrik von den Veranstaltern begrüßt. Dabei blieb Zeit, nette Gespräche mit Inhaber des TUI ReiseCenters Peter Martius und den Mitarbeitern des Hennefer Reisebüros zu führen. Nach dem Empfang stellten Regional Sales Managerin Angelika Prskalo für AIDA und Junior Inside Sales Manager Simon Hallen für TUI Cruises die weite Welt der Kreuzfahrten vor. Sie vermittelten vor allem die Wohlfühlatmosphäre auf den verschiedenen Flotten. So konnten Stammkunden und Neufahrer direkt in die Welt der Kreuzfahrten eintauchen. Die Meys Fabrik bot für diesen Anlass einen atmosphärisch perfekten Rahmen.

Angelika Prskalo präsentierte das neue Schiff der Reederei AIDA Cruises: die AIDAprima. Im Frühjahr 2016 geht das neue Flaggschiff erstmals auf große Fahrt. Mit der AIDAprima wird die Kreuzfahrtgeschichte bei AIDA neu geschrieben: noch mehr Individualität, noch mehr Unterhaltung, noch mehr Platz, mit noch mehr Service. AIDAprima setzt neue Maßstäbe in allen Bereichen und setzt dabei auf Abwechslung und Vielfalt. An Bord wird jeder glücklich: Auf den Decks von AIDAprima wird den Gästen das volle Spektrum an Erholung, Familienspaß, Genuss und Entertainment sowie Shopping während der Kreuzfahrt geboten. Ein Highlight sind sicherlich die atemberaubenden Ausblicke von den AIDAprima Skywalks. Das neue Kabinenkonzept der AIDAprima holt für die Reisenden den Himmel aufs Meer. Jede Kabine bietet noch mehr Platz und Raffinessen; so wie beispielsweise einen begehbaren Kleiderschrank, zwei Bäder oder eine schöne Veranda.

AIDAprima nimmt Kurs auf die pulsierenden Highlights Nordeuropas. Ob London, Paris, Brüssel, Rotterdam oder Hamburg – die Mitreisenden spüren den Herzschlag europäischer Metropolen. Bei den dazugehörigen Landgängen können die schönsten Großstädte des Nordens begleitet oder auf eigene Faust erkundet werden.

Simon Hallen zeigte auf, dass bei einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises – „Mein Schiff“ kein Wunsch unerfüllt bleiben muss. Mit dem „Premium Alles Inklusive-Konzept“ sind viele Extras und Leistungen, die Kunden ansonsten dazu buchen müssten, im Reisepreis schon inbegriffen. Die Freiheit zu genießen, ist so gegeben: Den Reisenden steht an Bord rund um die Uhr eine große kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung. In zahlreichen Restaurants und Bistros kann nach Herzenslust bestellt und geschlemmt werden. Das „Premium Alles Inklusive-Konzept“ umfasst auch den Service im Restaurant: Im Hauptrestaurant Atlantik – Klassik werden die Köstlichkeiten direkt am Platz serviert. So beginnt der Urlaub schon beim Dinieren.

Simon Hallen stellte ebenfalls die neuen Routen von TUI Cruises vor. Unter anderem führen die Kreuzfahrten von TUI Cruises – „Mein Schiff“ nach Mittelamerika. Die unterschiedlichen Routen lassen das Herz für karibisches Flair höher schlagen. Bei Landgängen kann die Vielseitigkeit der bunten Länder Mittelamerikas entdeckt werden. Neue Eindrücke lassen die Stopps einmalig werden. Doch natürlich darf auch der ein oder andere Wohlfühltag an Bord nicht fehlen. Traumhaft großzügige Spa-Bereiche laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Ob Bewegung, Ernährung oder Entspannung – das Spa und Sport Angebot von TUI Cruises bietet eine große Auswahl für das persönliche Wohlbefinden.

Während jeder Jahreszeit sind Kreuzfahrten möglich. Bei den vielen unterschiedlichen Zielen ist für jeden etwas dabei. Auch Dank der guten Unterstützung durch das Serviceteam vom Euro Park Hotel wurde der Kundenabend vom TUI ReiseCenter Martius zu einer absolut gelungenen Veranstaltung mit vielen Informationen rund um das Thema Kreuzfahrten


Peter
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 02242/4288
TUI ReiseCenter
Martius Reisen GmbH
Frankfurter Str. 73
53773 Hennef

Buero Innenansicht

Ihr TUI ReiseCenter

Frankfurter Str. 73

53773 Hennef

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Samstag 9:00 - 13:00 Uhr

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 42 / 42 88

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 618 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter stehen ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage. Denn unsere einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für Ihre unverwechselbaren Urlaubserlebnisse.

World of TUI