zum Seitenanfang
transparent

Orient per Schiff

sharePrint

IMG 0438
transparent


IMG 0157
IMG 0141
IMG 0714
IMG 0766
mehr Bilder

Orient per Schiff

Das höchste Gebäude der Welt, die prunkvollsten Paläste, riesige Moscheen,
Wüstenlandschaften und blühende Gärten, das Alles finden wir in den Emiraten. Dazu noch duftende Souks in Muscat, Formel-1-Rennstrecken in Abu Dhabi und Bahrain. Wem dass noch nicht genügt, kann ja noch Skifahren oder eine Runde Schlittschuh laufen. Wenn dann noch etwas Zeit übrig ist,
empfehle ich mal "kurz" zu Shoppen. Zum Glück ist man ja mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und findet hier mal Zeit zum Entspannen.

mehr
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Innenkabine Deck 7

Gastronomie

Keine Bewertung
Vollpension plus Getränke in verschiedenen Restaurants

Service

Keine Bewertung
sehr guter Service beim Einschiffen und bei den Ausflügen

Animation

Keine Bewertung
Gute Shows und andere Aufführungen

Insiderwissen

Einige Ausflugsziele kann man auch gut auf eigene Faus unternehmen. Für Dubai sollte man sich Zeit nehmen, denn die Wege zwischen den einzelnen
Highlight sind lang und die Straßen sind sehr voll!!

Highlights

Burj Chalifa, Dubai Mall, Skilaufen in Dubai, Burj al Arab, Muscat mit dem Souk, die Sultan Qaboos Moschee, Abu Dhabis Ferrari-World mit der Formel-1-Strecke, die Sheikh-Zayed-Moschee das Emirates Palace, Bahrains Rennstrecke

Route

Dubai - Muscat - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai

Highlights der Route

Burj Chalifa in Dubai, Sultan-Qaboos-Moschee in Muscat mit ihrem riesigen
Swarovski-Kronleuchter und die noch orientalische Stadt Muscat, das Museum
in Bahrain

Ausflugtipps

Atlantis Hotel auf der Palmeninsel, das Emirates Palace in Abu Dhabi

Shoppingtipps

Marina Mall, Abu Dhabi und die Dubai Mall

EinzelTUIKL1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05531-7099-15
TUI Deutschland GmbH
Obere Straße 33
37603 Holzminden

TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Südostasien
unendliche Reisfelder
Mitarbeiter Bild
Südostasien
Südostasien
TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: RHODOS - Mal zu Fuß
RHO 1
Mitarbeiter Bild
RHODOS - Mal zu Fuß
Griechenland

TeamSchlitten

Ihr TUI ReiseCenter

Obere Straße 33

37603 Holzminden

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 55 31 / 7 09 90

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Holzminden

+++ Wir sind die TUI in Holzminden +++

World of TUI