Mitarbeiter Bild

Nicole Hauffe

Reiseberaterin
Herzlich willkommen im TUI ReiseCenter Künzelsau! Warum ich im Reisebüro arbeite? Gute Frage! Vielleicht, weil ich als Kind nie über die Grenzen hinausgekommen bin, da ich in der DDR aufgewachsen bin? Inzwischen habe ich viele spannende und interessante Ort der Welt gesehen und freue mich, wenn ich unseren Kunden von meinen Reisen erzählen und für diese Ziele begeistern kann. Die Abwechslung ist das Spannende an meinem Beruf, weil man nie weiß, was als nächstes kommt. So "reist" man am Tag oft quer durch die Welt, da die Reisewünsche der Kunden so vielfältig sind. Mein persönliches Lieblingsreiseland: Griechenland. Ich mag Land, Leute und Essen. Die schönsten Reisen, die ich bislang erleben durfte: Kreuzfahrt mit der MS Europa 2, mit dem Wohnmobil durch den Yukon und Alaska und eine Reise nach Brasilien mit Rio de Janeiro und Amazonaskreuzfahrt.