zum Seitenanfang
Maik Kienast

Maik Kienast

Reiseberater

transparent

0341 / 96 27 87-21

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


In meinem eigenen Urlaub tauche ich am liebsten ab: ich bin leidenschaftlicher Taucher und hab schon so ziemlich jede Unterwasserwelt erkundet. Überhaupt ziehen mich Wasser und Fische immer und überall an, denn ich angle auch mit Begeisterung (vor allem in Norwegen).

Ansonsten bin ich Ihr Spezialist für Kreuzfahrten (die haben ja schließlich auch mit Wasser zu tun...), Tauchreisen, Trips nach Nordamerika (vor allem Kanada und die Karibik) und Südafrika.

Auch wer seine Traumreise gern selbst zusammenstellen möchte, ist bei mir goldrichtig - ich kenne mich mit den verschiedensten Bausteinen (inklusive Flügen) bestens aus.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


ladenfront trc

Ihr TUI ReiseCenter

Grünewaldstraße 3

04103 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Samtags nach Vereinbarung

So erreichen Sie uns:

Telefon

03 41 / / 96 27 87 21

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI