Einverständniserklärung?

Einfach Ausdrucken

Du bist unter 18 Jahren und möchtest gerne ohne deine Eltern in den Urlaub? Kein Problem. Egal ob eine Städtereise, eine begleitete Jugendreise (z. B. mit RUF Reisen) oder einfach mal mit den Freunden in den Ferien ans Meer. Wir beraten dich gerne.

Für eine Buchung benötigen wir jedoch das Einverständnis deiner Eltern. Damit die Buchung dann auch reibungslos klappt, haben wir dir hier schon einmal vorab verschiedene Einverständniserklärungen hinterlegt. Ob RUF Reisen, JAM Reisen oder einfach eine Reise aus einem Veranstalterprogramm, drucke dir die entsprechende Erklärung einfach aus und bringe uns diese am Tag der Buchung von deinen Eltern ausgefüllt und unterschrieben mit. Gut wäre es, wenn du uns eine Kopie des Personalausweises, des Elternteils, das die Erklärung unterschrieben hat, mitbringen könntest.

Bei Fragen kannst du oder auch deine Eltern uns natürlich gerne persönlich kontaktieren.