zum Seitenanfang
transparent

Studienreise

sharePrint

IMG-1465368048965-V
transparent


20160608 093952
IMG-1465368048965-V
20160605 104511

Studienreise

Stationen der Rundreise:
  • Burgas
  • Sonnenstrand
  • Nessebar
  • Pomorie
  • Duni
  • Obsor
  • Sosopol

Ich habe wunderschöne Strandbilder vom Sonnenstrand und einen ganzen Überblick vom Sonnenstrand mitgebracht. Eine sehr interessante Inforeise habe ich erleben dürfen. Viele Hotels und kulturelle Höhepunkte konnte ich mir ansehen. Man hat jetzt einen perfekten Überblick. Es hat mir sehr viel gebracht. Auch das Hinterland der Schwarzmeer Küste ist sehr reizvoll. Es blüht alles. Viele kilometerlange Strände, Wälder, Gebirge und die Stadt Nessebar (UNESCO-Weltkulturerbe) prägen die Küste. Bulgarien ist eine Reise wert! Egal ob Single, Paare, Familien oder Senioren. Für jeden ist etwas dabei.

mehr
transparent
zeigen

Durchführung

Die Reise wurde durch TUI für TUI Reisebüros organisiert und durchgeführt. Die Reise begann am Sonnenstrand und endete am Goldstrand. Wir besuchten viele Hotels aus Programm der TUI und 1,2 FLY. Wir durften Land und Leute kennenlernen. Ich habe die Zeit sehr genossen und viele positive Eindrücke gewonnen!

Gastronomie

bunte Vielfalt. Viel Feta, Oliven, Salate mit Käse, Fleischgerichte mit Gemüse. Sehr gute Nachspeisen und nicht zu süss

Transportmittel

alles per Bus

Übernachtung

im Hotel RIU Helios Paradis und Grifid Bolero

Ort/Region

Burgas-Sonnenstrand-Duni-Sozopol-Pomorie-Nessebar-Obzor-St. Konstantin Sweti Konstantin-Goldstrand-Baltschik-Varna-Albena

D16-7501 680neu
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 089-27828223
TUI ReiseCenter
M.A. Travel GmbH
Georgenstraße 56
80799 München

M.A. Travel GmbH - Reisebericht: Städtereise Venedig
Markusplatz
Mitarbeiter Bild
Städtereise Venedig
Italien
M.A. Travel GmbH - Reisebericht: Kos - Insel des Hippokrates
Strand von Marmari
Mitarbeiter Bild
Kos - Insel des Hipp...
Griechenland

TUI ReiseCenter nach Renovierung

Ihr TUI ReiseCenter

Georgenstraße 56

80799 München

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-12:30
13:30-19:00

Sa

10:00-14:00

Gerne vereinbaren wir auch individuelle Beratungstermine mit Ihnen.

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 89 / 2 78 28 20

transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter in München Schwabing - M.A. Travel GmbH

Durch jahrelange persönliche Erfahrung bekommen Sie bei uns im TUI ReiseCenter: Pauschalreisen weltweit, Linienflüge weltweit, Kreuzfahren AIDA, Mein Schiff, Mietwagen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser,Bahnpauschalreisen, Flusskreuzfahrten, Robinson Club, Magic Life,Sensimar,TUI BLUE,Grecotel,RIU,TUI,airtours,1,2 Fly, Schauinslandreisen, FTI, DERTOURISTIK, GEBECO,Studiosus,Dr. Tigges,Condor,Aldiana

World of TUI