zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 1 - östliches Mittelmeer

sharePrint
Paar im Bademanteln Deck
transparent


Foto 6
Foto 7
Foto 16
Foto 17
Foto 8
Foto
Foto 10
mehr Bilder

Mein Schiff 1 - östliches Mittelmeer

Mein Schiff - das Wohlfühlschiff

Im Sommer 2012 habe ich mich gezielt für TUI Cruises entscheiden. Aus dem einfachen und komfortablen Grund es mir gut gehen zu lassen und mich den ganzen Urlaub verwöhnen zu lassen. Nicht ohne Grund sind die Schiffe von TUI Cruises DIE Wohlfühlschiffe.

-Genuss ohne Extrakosten-

Neben Speisen und einem umfangreichen Getränkeangebot sind auch die Trinkgelder und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm den ganzen Tag inklusive.Das macht das Reisen unbeschwerter und lässt Sie die Zeit auf den Schiffen von TUI Cruises entspannt genießen.

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und auf unser Wohl bedacht. Bordsprache ist natürlich deutsch.

Vom sehr freundlichen Housekeeping, welches sich immer erkundigte ob wir mit dem Service auf der Kabine zufrieden sind, über das Servicepersonal an den zahlreichen Bars und Restaurants bis hin zu den Guides, der Rezeption, dem Fototeam, der Reiseleitung und und und... alle sind sehr zuvorkommend.

Die Organisation der Ausflüge ließ keine Wünsche offen. Nach den teilweise anstrengenden Ausflügen gönnten wir uns einen Sundowner, der natürlich auch inklusive war, an der TUI Bar oder bei Tapas y Mas.

Alles in allem ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Auch für Kinder ist das Schiff sehr gut geeignet. Im Kids- Club haben sich die Kinder sehr wohl gefühlt und die Betreuung war sehr herzlich und um das Wohl der Kinder besorgt. Besonders gut kamen das Dinner mit Captain Sharky und die abendlichen Ralleys an Bord an.
mehr
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind mit allem Nötigen ausgestattet. Das Farbkonzept ist freundlich, modern und hell. Besonders hervorzuheben ist die Nespresso- Maschine auf der Kabine, mit der wir morgens nach dem Aufstehen schon den ersten Kaffee im Bett genießen konnten.

Gastronomie

Unvergesslich schöne Momente. Anders ist das nicht zu beschreiben.
Wir haben sehr viel im Atlantik Restaurant gegessen. Schön war der Service am Tisch und die hohe Qualität der Speisen. Noch immer schwärmen wir vom tollen Essen.
Einmal sollte man auch ins Gosch Sylt, wobei dort eine rasche Tischreservierung ratsam ist.

Für jeden Geschmack ist an Bord etwas zu finden. Vom kleinen Hunger bis hin zum Gala- Dinner ist alles vertreten.

Service

Wohlfühlservice auf den Wohlfühlschiffen. Es wurden einem alle Wünsche bestmöglich erfüllt.

Animation

Wenn man möchte, kann man sich sportlich im Fitnessbereich betätigen. Das Abendprogramm ist sehr ansprechend und auf einem hohen Niveau. Im Theater haben wir sehr bequeme Sitze mit Tischen für die Getränke und Cocktails, die man sich gern mitnehmen kann.
Die Kinderanimation ist über den ganzen Tag bis spät abends für die kleinen Gäste da.
Die Guides und Reiseleitung während der Ausflüge sind sehr gut informiert und liefern interessante Informationen und Anekdoten.

Insiderwissen

Besonders schön ist die Aussichtbar auf Deck 7, ganz besonders an Seetagen mit einem guten Buch und einem leckeren Cocktail in der Hand.

Route

Malta - Athen - Kusadasi - Heraklion - Catania - Malta

Highlights der Route

Überrascht war ich von Catania. Das ist eine wunderschöne Stadt, die durch die vielen Studenten ein schönes Flair vermittelt und gar nicht touristisch wirkt. Ein Spaziergang durch die Altstadt und der Besuch eines Cafes lohnen sich immer.

Ausflugtipps

Immer zu empfehlen ist der Ausflug zur Akropolis oder die Fahrt zum Ätna.

Shoppingtipps

Ein Bummel durch Heraklion mit seinem Fischmarkt ist immer wieder schön.

platzhalter small
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0441/923870
TUI Deutschland GmbH
Lange Str. 54
26122 Oldenburg

TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Formentera- die kleine Schwester Ibiza´s
playa-beach-01 tcm56-54558
Formentera- die kleine Schwe...
Spanien
TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: OPEL Zoo
OpelZoo1
OPEL Zoo
Deutschland

12

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Str. 54

26122 Oldenburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 41 / 92 38 70

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisecenter Oldenburg

Besuchen Sie uns in der Langen Straße 54,
unser Team freut sich auf Sie!

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin zu Ihrem individuellen Beratungsgespräch.

Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!





World of TUI