Mitarbeiter Bild

Isabella Conti

Reiseberaterin

Seit dem 1. September 2016 bin ich im TUI ReiseCenter Pforzheim. Schon immer haben mich andere Länder und Kulturen fasziniert. Durch meinen Auslandsaufenthalt in den USA konnte ich schon viele Städte dieses wunderbaren Landes kennenlernen. Neben New York, der Stadt, die niemals schläft, habe ich Seattle und das traumhafte San Francisco besuchen können. Zu meinen Highlights in den USA zähle ich meinen Roadtrip durch den Sunshine State Florida und meine Reise nach Hawaii. Meinen privaten Urlaub verbringe ich am liebsten am Strand. 2016 war ich für Sie in der Türkei, am schönen Strand von Side. Aber auch in fernen Ländern wie Mexiko und Jamaika habe ich die wunderschönen weißen Sandstrände schon genießen dürfen. Im Urlaub bin ich für fast jedes Abenteuer zu haben und reise auch sehr gerne mit meinem Rucksack durch ferne Länder. 2018 war ich in Indonesien und konnte bei einer Rundreise das traumhafte, ursprüngliche Bali mit all seinen Facetten kennenlernen. Auch Städtereisen gehören hin und wieder zu meinen Reiseplänen. Die ewige Stadt Rom und die Stadt der Liebe Paris zählen zu meinen Lieblingsstädten. Aber auch Barcelona und London haben mich fasziniert. Ich freue mich darauf, schon bald eine passende Reise für Sie planen zu dürfen.