zum Seitenanfang
Gundula Boukais

Gundula Boukais

Reiseverkehrskauffrau

transparent

04101-53750

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Schon in meiner Jugend faszinierten mich ferne Länder und deren Kulturen. Das Reisen wurde meine Leidenschaft. Während des Geographiestudiums hatte ich dann den ersten professionellen Kontakt zu Touristen und führte Besucher durch die Residenzstadt Würzburg. Eine weitere Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, die fünfjährige Erfahrung als Studienreiseleiterin und mehrere Berufsjahre bei Reiseveranstaltern erlauben mir heute einen umfassenden Einblick in alle Facetten des Tourismus.

Seit 20Jahren arbeite ich nun im TUI Reise Center Pinneberg und ergänze unser gut ausgebildetes Team vor allem im Bereich individueller Reiseanfragen weltweit, im Studien- und Rundreisensektor.

Mein größtes Hobby ist nach wie vor das Reisen – besonders abseits der allgemein beliebten Routen und Hotels. Und nicht nur weltweite Ziele begeistern mich, auch Deutschland kann ein ideales Reiseland sein.

Alle Kunden unseres Büros sind mir wichtig . mit großen oder kleinen Geldbeutel – denn der gebuchte Urlaub sollen die schönsten Wochen des Jahres werden.
Dafür fühle ich mich und alle Kolleginnen verantwortlich – im TUI Reise Center Pinneberg.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


f r erni 4

Ihr TUI ReiseCenter

Dingstätte 34

25421 Pinneberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-16:00

So

13:00-17:00

oder rund um die Uhr unter www.privatetravel.de

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 01 / 2 70 89

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI