zum Seitenanfang
Sabine Rinas

Sabine Rinas

Reiseverkehrskauffrau

transparent

04101-53750

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Vor 2 Jahren bin ich hier in Pinneberg angekommen. Getreu dem Motto „Ziehe los und sammle Erfahrungen“ habe ich mich 2006 nach meiner Ausbildung auf dem Weg gemacht, um in unterschiedlichen Bereichen der Touristik zu arbeiten. So war ich neben dem Incoming-Geschäft zu Messezeiten in Hannover auch 5 Jahre im Gruppenreisensektor tätig.

Der „Ruf der Elbe“ wurde in mir allerdings immer lauter und so bin ich, meiner Heimat wieder ein Stück näher, nach Hamburg gezogen. Für mich gibt es hier nichts Schöneres als den Kreuzfahrtriesen und all den großen und kleinen Schiffen zuzuschauen, wie diese die Weltmeere erobern. Nach meinen Erfahrungen mit einer italienischen Reederei bin ich nun sehr stolz darauf, heute in einem tollen TUI Reisecenter-Team arbeiten zu dürfen.

Auch im Urlaub bleibe ich meinem Motto treu. Ich liebe es, vor allem in Spanien und in Griechenland mit dem Mietwagen neue Wege, fernab der Touristenbusse zu entdecken, denn nur so kommt man dem Land und dessen Kultur ein Stück näher.

Mein schönstes Reiseerlebnis war China – ein endlos weites Land voller Kontraste mit atemberaubender Landschaft, pulsierenden Städten und beeindruckender Geschichte.

Ob eine Städtetour durch Europa, Baden im Mittelmeer, eine Tanzwoche auf Fuerteventura oder auch eine Rundreise durch Mexiko - ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Daher freue ich mich, Ihnen von meinen Erlebnissen zu berichten, um Ihnen die Schönheiten dieser Welt näher zu bringen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


f r erni 4

Ihr TUI ReiseCenter

Dingstätte 34

25421 Pinneberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-16:00

So

13:00-17:00

oder rund um die Uhr unter www.privatetravel.de

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 01 / 2 70 89

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI