zum Seitenanfang
transparent

Ägypten- Magic Life Imerial Kalawy

Ägypten
von Uwe Bindrum
erstellt am
07.12.2015

sharePrint
All Gizah Pyramids-2


Ägypten- Magic Life Imerial Kalawy

Ägypten- Magic Life Imerial Kalawy

weniger
transparent
zeigen

Lage

Ungefähr eine Stunde Transfer vom Flughafen Hurghada. Direkt an einer schönen Sandbucht mit Hausriff, welches auch über einen Steg zu erreichen ist. Vom Strand kann man in der Bucht auch bequem ins Wasser laufen um zu baden/schwimmen.

Zimmer

Richtig großzügig und komfortabel. Große begehbare Dusche im riesigen Badezimmer. Von allen Magic Life Clubs die beste und hochwertigste Ausstattung.

Gastronomie

Hauptrestaurant mit ganz großer Terrasse, auf der jeder auch einen Platz zum Essen im Halbschatten/Schatten findet. Das fand ich beim Frühstück besonders wichtig und schön. Das beste Büffet was ich bisher bei Magic Life kennenlernen durfte war in einer extra Halle/Raum untergebracht, wo es verschiedene Essenstationen gab und bot eine unglaubliche Vielfalt. Asiatisches (Mai Thai), Arabisches (Sofra)und Fischrestaurant (Baja) ohne Aufpreis. Tolles All Inclusive mit z.B. Wunderbar (24h incl.)

Animation

Highlight: Tauchen und Schnorcheln, was selbst am Hausriff schon klasse war. Dazu werden Tauch- und Schnorchelausflüge angeboten. Die Tauchbasis von Magic Divers war mit super Equipment ausgestattet.

Highlights

Es gab nichts zu beanstanden. Der Club ist natürlich noch sehr neu, aber auf jeden Fall der beste der Magic Life Clubs, was Qualität und Angebot betrifft. Für mich als Taucher natürlich echt perfekt, aber auch für den Erholungssuchenden Badegast bestens geeignet.

Ausflugstipps

Luxor mit deutschsprechender Reiseleitung. Ca. 2-3 Stunden einfache Fahrt durch die Wüste. Dort haben wir uns Luxor-Tempel, Karnak-Tempel, Tal der Könige und Hatschepsut Tempel angesehen. Der Hammer war ein Ballon Flug vom Niltal über die Berge der Königsgräbertäler.

uwe2
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 09721- 4742090
TUI ReiseCenter
www.reise-kg.de Reise-Welt Fröhlich GmbH
Riedgraben 7
Einkaufszentrum Garitz
97688 Bad Kissingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI