zum Seitenanfang
transparent

AIDAprima - die neue Kreuzfahrtgeneration

AIDA Cruises
von Michelle Hussong
erstellt am
02.05.2016

sharePrint

TuiReiseCenterMZ AidaPrima
transparent


img 2179
img 1966
dscn0361
img 2059
img 1993
20160419 153543
img 5158
mehr Bilder

AIDAprima - die neue Kreuzfahrtgeneration

Am frühen Donnerstagmorgen ging meine Reise mit ganz viel Vorfreude im Gepäck nach Hamburg los.
Angekommen in der Hafen City konnte man sie schlecht übersehen, da stand sie also nun, die fast unberührte AIDAprima.

Nachdem ich meinen Koffer im Terminal abgegeben hatte, ging es zum Check In. Es erfolgte eine kurze Identitätskontrolle, daraufhin wurde die Bordkarte erstellt. Es folgte die Sicherheitskontrolle und dann ging es endlich aufs Schiff.

Am Mittag wurde sich im „Weite Welt“ Restaurant gestärkt. Hier gibt es eine große Auswahl verschiedener Spezialitäten aus aller Welt.

Von der Innenkabine bis zur Deluxe-Suite wurde alles besichtigt. Die Deluxe-Suite 15202 bietet ein riesiges Sonnendeck. Aber auch die Lanaikabinen, die einen Wintergarten vor der eigentlichen Veranda haben sind empfehlenswert.

Meine Kabine 12293 war eine schöne und gemütliche Verandakabine. Diese Kabine liegt am Heck des Schiffes. Hier hat man auf der Veranda einen unglaublich schönen Blick auf das weite Meer hinaus.

Abends wurde italienisch im „Bella Donna“ Restaurant gegessen.

Im Theatrium gaben die AIDA Stars ihr Bestes und legten eine tolle Show mit Musik, Tanz und Artistik auf das Parkett.

Tanzen kann man in der Diskothek D6 zu aktuellen Hits mit einer Light-Show oder im Beach Club unter Palmen.

Das „Markt“ Restaurant lädt zu einem gemütlichen Frühstück mit herrlichem Meerblick ein.

Der Klettergarten darf natürlich auch nicht ungetestet bleiben. Hier klettert man auf Deck 16 mit fantastischer Aussicht. Die Racer Rutsche über vier Decks sorgt für einen unbeschreiblichen Moment außerhalb der Bordwand in 40 Metern Höhe über dem Meer.

Zum Abendessen ging es ins „East“ Restaurant. Dort kann man sich an asiatischen Köstlichkeiten bedienen. Außerdem kann man frische Speisen zusammenstellen und sie braten lassen.

Es gibt noch so viel mehr zu entdecken, den Skywalk eine gläserne Aussichtsplattform, die luxuriöse Champagnerbar direkt am Bug oder den Wellness- und Sportbereich.

Rundum eine aufregende Reise mit vielen, unvergesslichen Eindrücken. Nicht zu vergessen ich war dabei, als die AIDAPrima zum ersten Mal den Hafen von Hamburg verlassen hat und hunderte von Menschen dem Schiff zujubelten.

Gerne stehe ich Ihnen bei der Buchung Ihrer nächsten Kreuzfahrt mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Büro.

#AIDAprima #Kreuzfahrt #Urlaub #Hamburg


p1010090
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 06131/9340420
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI