zum Seitenanfang
transparent

Dschungel, Tempel, Strand und mehr

Indonesien
von Alexandra Geritan
erstellt am
07.10.2017

sharePrint

Tanah Lot
transparent


p1090497
p1090502
p1090504
p1090505
p1090506
p1090509
p1090510
mehr Bilder

Dschungel, Tempel, Strand und mehr

Stationen der Rundreise:
  • Ubud
  • Lovina Beach
  • Sidemen
  • Legian

Die wunderschöne Insel Bali hat mich bei meinerm ersten Besuch, einer Informationsreise, so begeistert, dass ich mehr von ihr sehen und erleben wollte.

Dieses Jahr war es soweit, wir haben 4 Nächte im Royal Pita Maha bei Ubud, mitten im Dschungel, verbracht, waren dann 2 Nächte mit einem privaten Guide auf Inselerkundungstour und sind dann für eine Woche auf die Star Clipper (die gibt es in einem separaten Reisebericht).

Unsere private Villa mit eigenem uneinsehbarem Pool war ein Traum. Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe genossen, sind geschwommen und haben gefaulenzt. Natürlich waren wir auch in Ubud, haben uns verschiedene Massagen und einen Fisch Spa gegönnt und in einer kleinen Kaffeerösterei diverse Kaffee- und Teespezialitäten verkostet. Völlig entspannt sind wir dann mit Dumya, unserem Guide, sowie einem Chauffeur gestartet um die Insel besser kennenzulernen.

Wir haben viele viele Tempel gesehen, Tanah Lot, der wohl berühmteste Tempel durfte nicht fehlen, der Muttertempel, die Zwillingsseen, der Mount Agung, die Reisterrassen und noch vieles vieles mehr. Beeindruckend, faszinierend, abwechslungsreich und informativ, so würde ich alles zusammenfassen.

Selamat datang - herzlich willkommen, so wird man auf Bali empfangen. Dies gibt die Freundlich- und Herzlichkeit der Balinesen wieder. Die Menschen sind so entspannt und, wie unser Dumya immer betonte, wir denken immer HARMONIE!

Die Nebenwirkungen dieser phantastsichen Reise sind Harmoniesucht und Tiefenentspannung. Gerne erzähle ich mehr bei einem Besuch in unserem Büro und berate Sie bei Ihrer persönlichen Bali Traumreise!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Der TUI Service vor Ort, vom Fahrer über die Begleitperson und auch die Reiseleitung im Hotel, alle super freundlich, hilfsbereit und top organisiert.

Dumya, unseren Guide auf Bali, kannte ich bereits von meinem letzten Besuch. Er spricht fast perfekt deutsch, macht alles möglich und geht auf alle Wünsche ein. Die Organsiation, Auswahl der Sehenswürdigkeiten, sowie die Auswahl der Hotels für die Übernachtungen auf der Rundreise sind super!

Gastronomie

Egal wo wir gegessen haben, Frühstück und Abendessen im Royal Pita Maha, das frische Obst am Strassenrand, das Mittagessen bei einer balinesischen Familie zuhause oder unser Frühstück im wunderschönen Hotel in Lovina und Sidemen, alles war ganz frisch, typisch balinesisch und sehr sehr lecker!

Transportmittel

Vom Flughafen ins Hotel und zurück zum Flughafen sind wir mit dem TUI Shuttle gefahren.
Anschliessend waren wir mit einem klimatisierten Auto, einem privaten Guide und Chauffeur unterwegs.

Übernachtung

Vom 5* Hotel im Dschungel, über das 2* Strandhotel bis hin zur kleinen Lodge mitten im Reisfeld, alles top.

Eine ebenso positive Überraschung war unser letztes Hotel vor dem Abflug, ein 4 * all inclusive Hotel in Legian mit tollem Service und sehr gutem Essen.

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI