zum Seitenanfang
transparent

Bangkok - Kambodscha - Hongkong

Thailand
von Sabine Fischer
erstellt am
02.11.2015

sharePrint
Asien 2014 315
transparent


asien 2014 042
asien 2014 053
asien 2014 1056
asien 2014 119
asien 2014 274
asien 2014 388
asien 2014 389
mehr Bilder

Bangkok - Kambodscha - Hongkong

Stationen der Rundreise:
  • Bangkok

Asien – mal etwas „anders“

Hätten Sie Lust, einige „Highlights“ Asiens in eine Reise zu packen? Ja?

Vielleicht etwas „verrückt“ aber gut geplant (natürlich !) habe ich mich auf den Weg gemacht, um schon Gesehenes zu intensivieren und Neues zu entdecken.

So führte mich die Reise zuerst in die Stadt der Engel – nach Bangkok. Meiner Meinung nach immer eine Reise wert – allein schon wegen der vielen wirklich wunderschönen Tempel. Naja, und sicher auch wegen der reichlichen und günstigen Einkaufsmöglichkeiten…

Raus aus der turbulenten und ziemlich chaotischen Großstadt ging die Reise weiter nach Kambodscha. Genauer gesagt nach Siam Reap. Mein Ziel: Die Tempel von Angkor. Was habe ich lange davon geträumt diese Tempel nicht nur in Prospekten sehen zu dürfen. Was mich dort erwartet hat, war wahrscheinlich noch überwältigender als was ich mir je erträumt hätte. Ein riesiges Areal von unglaublicher Schönheit. Kaum zu beschreiben….

Von diesen Eindrücken ohnehin schon völlig fasziniert ging es dann weiter nach Hongkong. Liegt ja irgendwie auf dem Weg ;-) Hier war wieder eintauchen in die Großstadt angesagt. Eine meiner Meinung nach völlig „verrückte“ Stadt. Total modern, total geordnet, Wolkenkratzer wohin man sieht, und dennoch umgeben von Natur (sogar die Innenstadt ist teilweise erstaunlich grün). Hätten Sie gedacht dass man dort wandern kann? Ich als echter „Bergfex“ bin auch hier fündig geworden…

Weiter ging die Reise auf die Thailändische Insel Phuket… Etwas Ruhe zwischendurch kann ja nicht schaden…

Neugierig und Lust auf andere „verrückte“ Ideen?

Her damit – ich freue mich auf Sie!


sabine fischer
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09971/996890
TUI ReiseCenter
Reisewelt Gruber
Hafnerstraße 12
93413 Cham


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI