zum Seitenanfang
transparent

CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura Imperial

Spanien
von Max Albert
erstellt am
21.11.2013

sharePrint
Familie-Strand9


CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura Imperial

Im April habe ich die kanarische Insel Fuerteventura bereist und im Club Magic Life Fuerteventura Imperial an der Playa de Esquinzo gewohnt. Mit dem Mietwagen habe ich verschiedene Ausflüge auf der Insel unternommen (z.B. in den Dünennationalpark Corralejo).
Desweiteren habe ich die vielen Sportmöglichkeiten der Insel ausgenutzt wie z.B. Radfahren, Wandern und viele Wassersportaktivitäten.
Die Insel hat mich aufgrund Ihrer paradiesischen Strände und Ihrer vielen Sportmöglichkeiten begeistert.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Der Club Magic Life liegt auf einer Anhöhe über dem Meer. Der Strand ist direkt vom Club aus über ein paar Treppen erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Discotheken etc. findet man im 5 km entfernten Jandia oder Morro Jable.

Zimmer

Die Zimmer sind gemütlich und im Clubcharakter ausgestattet.

Gastronomie

Die Verpflegung wird in All-Inclusive-Form angeboten. Es gibt ein großes Hauptrestaurant sowie zahlreiche Al la carte Restaurants, wie z.B. einer Tapas Bar, einem Mediterranemund einem Mexikanisch/Argentinischem Spezialitätenrestaurant. Desweiteren gibt es 3 verschiedene Bars, an denen alle Getränke und kleine Snacks inklusive sind.

Service

Das Hotelpersonal war super kompetent und überaus freundlich.

Animation

Es gab durchgehend Animation für Groß und Klein, an der man teilnehmen konnte aber nicht musste.

Strand

Sehr schöner, langgezogener karibischer Sandstrand mit türkisblauem Wasser, der bei Ebbe zu kilometerlangen Spaziergängen einlädt.

Highlights

Sportmöglichkeiten: Sport- und Fitnessanimation fand täglich statt. Es gab unzählige, kostenlose, sehr professionell geführte Kurse wie z.B. Easy Step Aerobic, Aqua Aerobic, Bauch-Beine-Po, Bodywork, Nordic Walking, Pilates, Rückenfit, Stretching ,Spinning etc.
2 Tennisplätze mit Flutlicht bis 22 Uhr, kleiner Fußballplatz (Minifußball), Beachvolleyballplatz und eine Bogenschießanlage sind auch vorhanden.
Es gibt ein eigenes Bike Center und Werkstatt, mit geführten Rennrad Touren (nicht für Anfänger) und Mountainbike Touren.
Am Strand gibt es eine Wassersportstation (Jet-Ski, Katamaran, Tauchen) die gegen Bezahlung genutzt werden kann.
Direkt am Strand befindet sich auch die weltweit bekannte René Egli Wind- und Kitesurfen Surfschule, welche Kurse anbietet.

Insiderwissen

Hotels habe ich für sie auf Fuerteventura besichtigt:
Robinson Club Jandia Playa
Robinson Club Esquinzo Playa
Sensimar Calypso
RIU Palace Jandia

max albert2
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 0931-99139460
TUI ReiseCenter
www.reise-kg.de Reise-Welt Fröhlich GmbH
Riedgraben 7
Einkaufszentrum Garitz
97688 Bad Kissingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI