zum Seitenanfang
transparent

Türkei - Urlaub für die ganze Familie

Türkei
von Emma-Sofie Kröhner
erstellt am
16.02.2015

sharePrint
Club Grand Side


Türkei - Urlaub für die ganze Familie

Im Oktober 2014 verreiste ich in die Türkei. Für uns war wichtig, dass wir eine Unterkunft haben, die uns viel Animation bietet und eine sehr gute Weiterempfehlung hat. Aus diesem Grund haben wir uns für das Club Grand Side entschieden.

Da zu unserer Reisezeit Herbstferien in Niedersachsen waren, trafen wir im Hotel viele Familien mit Kindern an. Für diese Zielgruppe, aber auch für junge Paare wie uns, ist das Hotel genau richtig. Wir hatten überwiegend gutes Wetter und verbrachten die meiste Zeit auf den Sonnenliegen am Pool.

Das Club Grand Side Hotel und das Schwesternhotel Club Grand Aqua teilen sich eine weitläufige Anlage. Club Grand Side bietet einen großen Wasserpark und Club Grand Aqua ein Amphitheater, in dem abends Shows stattfinden. Der Hotelgast kann alle Einrichtungen beider Hotels nutzen.

Das Hotel bietet eine große Poollandschaft, die sowohl Babybecken, als auch Kinderpools mit kleinen Rutschen und einen großen Schwimmerpool beinhaltet. Außerdem zählt zu der Ausstattung ein Aquapark, der täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet hat. Dort befinden sich ein großer Wellenpool, sieben Wasserrutschen und eine Grotte. Außerdem ist der "Crazy River" stundenweise geöffnet. Hierbei handelt es sich um eine Art Wildwasserrutsche, die man nur mit Helm und Schwimmweste betreten darf, da die Strömung sehr stark ist.

Zu einem weiteren Highlight des Club Grand Síde gehört die weitläufige und gepflegte Gartenanlage, die direkt zum etwa 200m entfernten hoteleigenen Sandstrand führt. Dort sind Liegen und Sonnenschirme inklusive und es gibt eine Vielzahl an angebotenen Wassersportmöglichkeiten.

Einen weiteren Pluspunkt gebe ich dem Essen. Das Hotel besitzt einen eigenen Bio-Bauernhof, auf dem viele Speisen selbst angebaut und hergestellt werden. Dort befindet sich auch ein kostenloser Steichelzoo für die Kinder.

Über die örtliche Reiseleitung haben wir einen Ausflug gebucht und waren in einem Bergfluss raften. Diesen Ausflug empfehle ich einer Familie, die einen actionreichen Spaßmacher sucht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel für Groß und Klein alles zu bieten hat und selten Langeweile aufkommt. Sehr nettes Personal und ein guter Service. Mein persönliches Highlight waren die Wasserrutschen, bei denen jeder selbst noch einmal zum Kind wird.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage am kilometerlangen Sandstrand und mit perfekter Busanbindung an die nächst größeren Orte wie Side und Manavgat.

Zimmer

Alle Zimmer sind geräumig und renoviert. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und auch die Sauberkeit zeichnet die Zimmer aus.

Gastronomie

Es gibt eine große Auswahl am Buffet. Durch ständiges Auffüllen bleiben die Speisen warm und frisch. Hier findet sich für jeden das passende Essen.

Strand

Der kilometerlange Sandstrand hat schönen weißen Sand. Die Liegen und Sonnenschirme sind hoteleigen und inklusive. Außerdem ist der Strand sehr sauber.

teambilder 2017 089
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
597 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 597 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI