zum Seitenanfang
transparent

Dominikanische Republik TUI Inside

Dominikanische Republik
von Viviane Mörsdorf
erstellt am
19.12.2013

sharePrint
Viviane DomRep
transparent


dscn0055
dscn0364
dscn0046
dscn0260
dscn0105
dscn0300

Dominikanische Republik TUI Inside

Stationen der Rundreise:
  • Dominikanische Republik
Mitte November 2013 hatte ich die Gelegenheit im Rahmen von TUI Inside die Dominikanische Republik live zu erleben.

Obwohl ich bereits zweimal vor Ort war habe ich diesmal ganz neue Facetten entdecken können.
Insgesamt 5 Nächte war ich vor Ort und sowohl das RIU Palace Bavaro als auch das Gran Bahia Principe Cayacoa war ein hervorragender Gastgeber.
Als echte Insider sind wir eingetaucht in den Rhythmus, die zauberhafte Landschaft, die Kultur und in das Leben der Dominikaner. Deren Freundlichkeitund Lebenslust überall auf der Insel zu spüren war.
Wir haben Kaffee-/Kakao- und Cocosplantagen besucht, durften in den Unterricht in einer Grundschule hinein spitzen, haben abgelegene Strände erobert und uns die längste Seilrutsche der Karibik hinunter gewagt.
Alles in allem gibt es unheimlich viel zu entdecken und so mancher Spaziergang führt zu einem atemberaubenden Wasserfall oder zeigt dem Abenteurer weitere verborgene Schätze.
Wer sich aufrafft und den Traumstrand für so manchen Tagesausflug verlässt, kann viele unvergessliche Eindrücke sammeln.

Ich habe die, wenn auch kurze Zeit unheimlich genossen und bin sicher, dass es für mich ein Wiedersehen geben wird.

Neugierig geworden?

Ich freue mich auf Ihren Besuch und das persönliche Gespräch mit Ihnen.
Sprechen Sie mich gerne an!

Ihre Viviane Mörsdorf

vm portrait
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 089-89839330
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstr. 19
82166 Gräfelfing


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI