zum Seitenanfang
transparent

Einführungsfahrt

TUI Cruises
von Nadine Schwarz
erstellt am
16.07.2014

sharePrint

P1010002


Einführungsfahrt

Leinen los mit der Mein Schiff 3

Anfang Juni 2014 habe ich im Rahmen einer Kennenlern-Reise das neue Schiff der Reederei TUI Cruises, die „ Mein Schiff 3“ kennen gelernt.

Das Schiff begeisterte mich absolut!

Ich habe schnell festgestellt, dass die Reederei bei diesem Neubau sehr viele kreative Ideen umsetzen konnte, denen bei den beiden Schiffen der 1. Generation Grenzen gesetzt waren.

So sind auf der „Mein Schiff 3“ fast 2 Drittel der Kabinen Balkonkabinen und der neu entwickelte „ Diamant“-Bereich und auch der 25 Meter lange Pool sind tolle Highlights. Zudem hat sich TUI Cruises auch kulinarisch einiges Neues bei der „Mein Schiff 3“ einfallen lassen; die Aufteilung des Hauptrestaurants „Atlantik“ in 3 Themen-Bereiche ist dabei nur eine Neuerung.

Besonders das kulinarische Angebot gefiel mir mit seiner Vielfalt, Abwechslung und Charme. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: ob Buffet-Restaurant oder à la Carte.

Auch Familien sind gut aufgehoben, denn der neue große Kinderclub ist ein MUSS für Kind und Teenager.

Doch trotz der Vielzahl an kleinen und größeren Änderungen gegenüber den beiden Schiffen der vorherigen Generation, bleiben neben dem bewährten „ Premium Alles Inklusive“-Konzept auch der sehr gute Service und die gewohnt hohe Qualität erhalten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie gern bei uns im Reisebüro vorbei und ich freue mich, wenn meine Kollegen und ich auch Sie bei einem persönlichen Beratungsgespräch von diesem neuen Schmuckstück der Reederei TUI Cruises begeistern dürfen.


schwarz neue
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040 / 37 86 41 0
TUI ReiseCenter
Menzell Reisebüro GmbH
Rathausstraße 6
20095 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
597 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 597 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI