zum Seitenanfang
transparent

Florida Sunshine State

USA
von Mira Srugies
erstellt am
16.06.2017

sharePrint
Florida Strand Fort de Soto 2
transparent


img 20170426 094426486
img 20170426 132913693 hdr
img 20170427 111924437 hdr
img 20170427 193657884 hdr
img 20170428 190220637 hdr
img 20170428 190846888
img 20170430 103730963
mehr Bilder

Florida Sunshine State

Stationen der Rundreise:
  • Orlando
  • Clearwater
  • Naples
  • Everglades Nationalpark
  • Miami Beach

Orlando ist das Mekka der Vergnügungsparks. Es gibt 2 Universalstudios und 5!! Walt Disney World Studios. Wer also den ultimativen Adrenalinkick liebt, sollte 2-3 Tage dafür einplanen. Nach Orlando reisten wir in den Westen Floridas mit seinen Puderzucker Sandstränden. Einfach ein Traum dieses türkisfarbene Wasser gepaart mit feinstem Sandstrand, in der Ferne springen die Delphine aus dem Meer! Insidertipp: der Strand von Fort de Soto ist mehrfach als bester Strand der USA ausgezeichnet worden!

In Fort Myers nahmen wir am Flughafen unsere Mietwagen von TUI Cars entgegen und es ging richtig entspannt Richtung Everglades, um mit einem Airboot die Krokodile zu erschrecken.

Auf der Strecke nach Miami hielten wir noch an der größten Shoppingmall der Welt - Sawgrass Mills, ein Traum für alle, die gern einkaufen. Durch den schlechten Umrechnungskurs kann man aber keine echten Schnäppchen mehr machen.

Zum Schluss erwartete uns die Jetset Metropole Miami Beach. Per Fahrrad erkundeten wir den Hafen, die Hotelmeile und natürlich den Ocean Drive - am Tag unspektakulär, in der Nacht dafür umso aufregender. Den letzten Abend genossen wir im W South Beach Hotel bei Fackelschein, weiß gedeckten Tischen und einem leckerem Buffet die laue Frühlingsnacht. Tagsüber verwöhnte uns die Sonne mit heißen Temperaturen und gelben Licht.

Absolut begeistert war ich von der Sauberkeit der Städtchen, es gibt herrliche Villengegenden, die zum Bummeln einladen.

Auch die sogenannten "Snowbirds", die aus den kalten Gegenden der USA und Kanada hierher kommen, genießen das Sommerfeeling.

Florida ist ein Bundesstaat der kurzen Wege - von der Westküste bis nach Miami sind es gerade einmal 2 Autostunden. Eine Rundreise mit einem Mietwagen oder Camper ist ideal, um viel zu sehen, ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen.

Es war eine unvergeßliche Reise, perfekt organisiert von der TUI!!!, die ewig in Erinnerung bleiben wird.

Lassen Sie sich von mir für dieses herrliche Fleckchen Erde auch begeistern!!


dsc 0404
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 03722 - 51560
TUI Deutschland GmbH
Ringstr. 45
Chemnitz-Center
09247 Chemnitz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI