zum Seitenanfang
transparent

Geheimtipp Stuttgart!

Deutschland
von Julia Gabriele Frljak
erstellt am
04.05.2017

sharePrint
Stuttgart Teaser
transparent


stuttgart4
stuttgart3
stuttgart
stuttgart5
stuttgart2
stuttgart teaser

Geheimtipp Stuttgart!

„Unterwegs in Stuttgart…“

Die Baden-Württembergische Landeshauptstadt hat viel zu bieten und ist meiner Meinung nach besonders zum Shoppen sehr gut geeignet. Im neu eröffneten Kaufhaus Milaneo, welches man vom Hauptbahnhof aus super zu Fuß erreichen kann, schlagen die Shoppingherzen höher. Für Shoppingfreunde die lieber von Laden zu Laden schlendern, bietet die bekannte Königsstraße im Stadtzentrum eine Menge Möglichkeiten. Mein persönlicher Favorit für tolle Shoppingtage ist Stuttgart, weil alles was mein Herz begehrt schnell und einfach zu erreichen ist.

Und wenn einem die Füße vom vielen laufen schon weh tun, lädt der schöne Schlosspark direkt auf der Königsstraße zu einer ausgiebigen Erholungspause ein. Im Sommer trifft man hier auf viele Menschen, die es sich in der Sonne, auf der Wiese oder auf den Bänken gemütlich machen. Ein toller Ort um einfach mal abzuschalten, mit zum Beispiel einem Buch und einem Tee lässt es sich dort gut entspannen.

Aber auch ein Ausflug in die vielfältige Wilhelma lohnt sich! Hier kann man viele Tiere aus aller Welt beobachten und sogar bei den Fütterungen zu sehen. Ein schöner Ausflug für die Großen und die Kleinen.

Mein Tipp!

Stuttgart aus einer anderen Perspektive sehen. Der Bahnhofsturm in Stuttgart, welcher mit einem überwältigenden Mercedesstern geschmückt ist, bietet eine tolle Aussicht über die ganze Stadt. Diese schöne Aussicht kann man kostenlos genießen.

Stuttgart bietet aber auch eine Vielzahl an Museen wie zum Beispiel, das Porsche Museum oder das Mercedes-Benz-Museum.

Möchten Sie auch einmal in den Genuss der schönen Landeshauptstadt Baden-Württembergs kommen?

Wir beraten Sie gerne zu Ihrer nächsten Reise!


julia portrait
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 02751/920587
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bad Berleburg, Melissa Mrugalla
Poststr.17
57319 Bad Berleburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI