zum Seitenanfang
transparent

In 4 Stunden nach Afrika

Deutschland
von Stefan Fleig
erstellt am
09.06.2016

sharePrint

FamilienurlaubTUIReiseCentermainz
transparent


img 5453
img 5455
img 5456
img 5457
img 5458
img 5459
img 5460
mehr Bilder

In 4 Stunden nach Afrika

Nach 4 Stunden Autofahrt sind wir im Serengeti Park Hodenhagen (nördlich von Hannover) angekommen.
Als Übernachtungsgast kann man direkt zur Rezeption vorfahren und einchecken. Die Unterkünfte sind zwar erst ab 16 Uhr bezugsfertig, aber je nach Ankunftszeit kann man den Tag schon im Park nutzen. Die Attraktionen im Vergnügungspark sind alle im Preis inklusive, nur bei der Serengeti-Safari kann man eine geführte Bustour für aktuell 5 Euro pro Person dazu kaufen oder im eigenem PKW ohne Aufpreis selbst fahren.

Beim nächsten Aufenthalt werden wird sehr früh anreisen um den Ankunftstag, sowie auch den Abreisetag noch im Park zu nutzen. Die schönste Zeit im Park ist der Vormittag, wenn die Tagesgäste noch nicht im Park sind. Einige Fahrgeschäft öffnen schon gegen 10 Uhr.
Gegen Abend (ca. 19 Uhr) wird es merklich ruhiger im Park. Auch wenn die Fahrgeschäfte dann schließen, kann man noch die schönen Spielplätze nutzen. Besonders angetan haben es unseren Kinder die „Katta-Äffchen“, die sehr zutraulich sind und einem auch mal auf die Schulter hüpfen.

Ich würde auf alle Fälle (auch wegen fehlender Kochmöglichkeit) noch das Abendessen im Restaurant Savanne dazu buchen, entgegen einiger Meinungen in den Bewertungsportalen empfand ich die Angestellten als sehr zuvorkommend, auch das Essen (Buffet) ist zu jeder Zeit gut und ausreichend gewesen. Auch beim Frühstück war alles vorhanden inklusive frischem Obst und verschiedenen Körnerbrötchen. Während man auf der gemütlichen Terrasse sitzt, können die Kinder z. B. am gegenüberliegen Bolzplatz kicken.

Auch der Innenbereich ist geschmackvoll afrikanisch gestaltet, auch hier eine Spielmöglichkeit für kleine Kinder.

Der Serengeti Park Hodenhagen ist ein tolles Übernachtungsausflugsziel für die ganze Familie!

Weitere Tipps und Ratschläge zur Safari und den Unterbringungen erhalten Sie gerne bei uns im Reisebüro.


p1010156
Für Sie geschrieben von
Abteilungsleiter

transparent 061319340420
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI