zum Seitenanfang
transparent

Leinen los auf der Donau!

A-ROSA
von Kerstin Ritt
erstellt am
19.10.2015

sharePrint
2013-11-12-277
transparent


dsc05724
img-20131113-wa0006
img-20131113-wa0014
img-20131113-wa0015
img-20131113-wa0016
img-20131113-wa0019
img-20131113-wa0024
mehr Bilder

Leinen los auf der Donau!

Leinen los und alles an Bord der Arosa Mia!

Über einen roten Teppich auf dem Steg ging es an Bord des Flusskreuzfahrtschiffes Arosa Mia.

Der Kapitän und seine Crew empfingen uns freudestrahlend mit einer Rose in der Hand und wiesen uns den Weg zu unserer Kabine.

Diese gemütliche Kabine war in gedeckten Braun- und Orangetönen dekoriert. Es gibt dort eine kleine Leseecke, von der aus man in aller Ruhe die vorbei ziehende Landschaft genießen kann.

Das Highlight dieser Kabine war der französische Balkon. Man konnte die Balkontür zur Seite öffnen und abends vom Bett aus dem Plätschern der Wellen, die gegen das Schiff schlugen, lauschen.

Der Weg der dreitätigen Flusskreuzfahrt führte uns nach Wien. Das Schiff legte so zentral an, dass wir fußläufig den Prater erreichen und anschließend mit der U-Bahn in das Zentrum fahren konnten.

Den nächsten Tag verbrachten wir an Bord und nutzten nach dem hervorragenden Mittagessen den Wellnessbereich. Ein Highlight war die Sauna mit Panoramablick auf den Fluss und die Landschaft.

Unseren Nachmittagskaffee und Kuchen genossen wir auf dem Sonnendeck des Schiffes und hatten freie Sicht auf die Schleusen und den Schleusenvorgang.

Am Abend spielte eine Liveband auf, zu der man wunderbar tanzen und den Abend bei einem leckeren Cocktail oder einem Glas Wein ausklingen lassen konnte.

Gerne teile ich meine vielen weiteren Erfahrungen, die ich während der Flusskreuzfahrt erlebt habe, mit Ihnen!

Besuchen Sie uns im TUI – Reisecenter und ich berate Sie gerne!

Ihre Kerstin Ritt


kerstin ritt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09971/996890
TUI ReiseCenter
Reisewelt Gruber
Hafnerstraße 12
93413 Cham


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI