zum Seitenanfang
transparent

MAGIC Moments in Kreta

Griechenland
von Ramona Steck
erstellt am
05.05.2016

sharePrint
DSC03384
transparent


dsc03360
dsc03361
dsc03362
dsc03280
dsc03363
dsc03366
dsc03434
mehr Bilder

MAGIC Moments in Kreta

MAGIC LIFE CANDIA MARIS IMPERIAL

Wer hier einmal zu Gast in dieser wundervollen Clubanlage war, möchte so schnell nicht wieder weg. Das Konzept von Magic Life einen Club anzubieten, der nur für "Erwachsene" ist, geht hier voll und ganz auf. Man muss als Urlauber auf Nichts verichten und hat "alles inklusive".

Vom Sport- und Entertainmentprogramm bis hin zur Kulinarik.... ein Gedicht.
Das Essen und der Service sind herausragend und wenn man einmal bedenkt, dass doch einige Hotelgäste verköstigt werden müssen, ist das Angebot und die Vielfalt enorm. Ob im Hauptrestaurant mit täglich wechselndem Motto oder auch im à la Carte Restaurant, der Taverne am Strand, es ist für Jedermann etwas dabei.

Besonders schön ist auch der flachabfallende Sandstrand, hier sind Liegen und Schirme bereits inbegriffen, was nicht unbedingt üblich ist für Griechenland.
Auch die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet.

Wer dennoch die Anlage verlassen möchte, hat in der unmittelbaren Umgebung gleich gute Busanbindungen oder kann einfach mal die Straße entlang bummeln und die Geschäfte und kl. Tavernen begutachten. Empfehlenswert ist es auch, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden, hier ist es aber ratsam, gleich von Zuhause aus den Mietwagen über das Reisebür zu buchen, da vor Ort die Preise doch variieren können und man über TUI Cars z.B. gleich die gewünschte Fahrzeugkategorie auswählen kann. Einen gebührenpflichtigen Parkplatz gibt es gleich neben der Hotelanlage.

Mit dem Flitzer unterwegs empfehle ich z.B. einmal Richtung Süden nach Matala zu fahren. Während des Vietnamkrieges wurde der kl. Weiler an der Südküste als Hippie-Treff weltberühmt. Amerikanische Kriegsdienstverweigerer hatten sich hierher zurückgezogen. Heute lebt hier nur noch ein "Hippie Scotty" von damals; der ganz normale Tourismus hat Fuß gefasst. Den historischen Ortskern bildet das alte Fischerdorf an dem Felsen, der die Bucht im Süden einrahmt. Unmittelbar an den Strand grenzt auch die afrikanisch anmutende Basargasse, die parallel zum großen Dorfplatz verläuft. Von dem aus zieht sich das Hotelviertel fast 2km weit ins Landesinnerebis fast nach Pitsidia.

Ein weiteres MUSS für die Insel Kreta ist Rethymnon, hier sind die Gassen und kl. Lädchen einfach ein Traum.

Urlaub auf Kreta bedeutet vor allem Urlaub am Meer. An der über 1000km langen Küste findet jeder den Strand und den Urlaubsort nach seinem Geschmack.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
direkte Strandlage, feinsandig, flachabfallend

Zimmer

Keine Bewertung
großzügig, geräumig mit Fliesenboden, empfehlenswert Doppelzimmer "Superior" mit seitl. Meerblick

Gastronomie

Keine Bewertung
all inklusive und à la Carte Restaurants, alles in Buffetform und super lecker, sehr abwechslungsreiche und auch landestypische Küche mit viel Liebe zum Detail

Service

Keine Bewertung
deutschsprachiges Personal, sehr zuvorkommend und hilfbereit

Animation

Keine Bewertung
geschultes und trainierte Magic Life Team

Insiderwissen

per Fluganreise ab Nürnberg nonstop nach Heraklion in ca. 3 Stunden

tui hallstadt-41
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0951- 96 55 612
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kroack
Emil-Kemmer-Straße 19
im ERTL Zentrum
96103 Hallstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI