zum Seitenanfang
transparent

Malediven

Malediven
von Bianca Landgraf
erstellt am
04.01.2017

sharePrint

DSC03371


Malediven

meine Hochzeitsreise verbrachte ich auf der wunderschönen Insel Kuredu im Lhavijani Atoll auf den Malediven.

Nach ca. 10 Stunden Flugzeit ab Frankfurt kamen wir zunächst auf der Hauptinsel Male an. Der Transfer nach Kuredu erfolgte mit dem Wasserflugzeug und dauerte ca. 50 Minuten. Die Reise war anstrengend aber wir wurden mit dem Paradies belohnt. Weißer Puderzuckersand und eine traumhafte Lagune mit türkisem Meer soweit das Auge reicht. Einfach so wie man sich es vorstellt.

Es gibt verschiedene Bungalows in mehreren Kategorien. Wir hatten den Strandbungalow. Sehr schön eingerichtet mit einem offenen Bad, wie es auf den Malediven so üblich ist. Wir hatten eine schöne Terrasse und standen direkt mit den Füßen im Sand sobald wir diese verlassen hatten. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Ich persönlich empfehle Ihnen, bereits All Inclusive zu buchen, da die Nebenkosten vor Ort sehr hoch sind.

Die Malediven sind ideal für Ruhesuchende und Hochzeitsreisende. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm am Abend und tagsüber ein leichtes Sportprogramm.

Nicht zu vergessen die Unterwasserfreunde, die mit Schnorcheln und Tauchen in der eigenen Lagune und dem vorgelagerten Riff auf keinen Fall zu kurz kommen. Entdecken Sie Fische in allen Formen, Farben und Größen, Schildkröten und Rochen. Direkt am Strand konnten wir auch jeden Tag kleine Haie und Rochen beobachten, die in der sog. Babybucht geboren wurden.

Die Malediven sind zurecht eines der letzten Paradiese dieser Welt und unbedingt zu empfehlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir im Reisebüro um mehr zu erfahren.

Ihre Reisetraumerfüllerin Bianca Landgraf


tui hallstadt-20
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0951-965560
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kroack
Emil-Kemmer-Straße 19
im ERTL Zentrum
96103 Hallstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI