zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Alexandra Geritan
erstellt am
22.05.2015

sharePrint

Mein Schiff 4
transparent


p1070637
p1070640
p1070649
p1070651
p1070653
p1070672
p1070681
mehr Bilder

Mein Schiff 4

Die Wohlfühlflotte von TUI Cruises hat mit der Mein Schiff 4 das Wohlfühlkonzept perfektioniert und Wünsche der Gäste der Mein Schiff 1 bis 3 beherzigt und umgesetzt.

Für mich persönlich ist dieses schöne Schiff der Ort für den perfekten Urlaub auf hoher See!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind in hellen Farben sehr schön und freundlich eingerichtetund wirken grosszügiger als auf der Mein Schiff 1 und 2. Es sind sehr viele Schubladen und Ablagemöglichkeiten vorhanden, die Couch ist sehr bequem und lädt zum hinsetzen und relaxen ein.

Gastronomie

Alle Restaurants bieten die exzellente Qualität der Mein Schiff Flotte, das Buffetrestaurant mit einer Auswahl fast ohne Grenzen, der leckeren Wok Station, einer Bäckerei in der man sich Paninis nach Wahl und ganz frisch zubereiten lassen kann, kleine Plunderteilchen die einem das Wasser im Mund zusammen laufen und köstlichen Desserts.
Die drei unterschiedlichen Atlantik Restaurants konzentrieren sich auf ihre jeweilige Ausrichtung mit Klassik, Brasserie und Mediterran, die angebotenen Menüs kann man nach Wahl kombinieren.
Gosch Sylt als Buffetrestaurant kannte ich von der Mein Schiff 1 und 2 nicht, die Qualität ist gleich geblieben - Genuss pur!
Das japanische Hanami bietet neben Fischsushis auch vegetarische - und Fleisch Rolls für alle die keinen Fisch mögen. Das Bistro Tag und Nacht mit der Currywurst, die Cafelounge mit Cafespezialitäten, und, und, und

Service

Die Kabinenstewards, das Personal in allen Restaurants, die Rezeption, egal wo man war und was man für Wünsche hatte, es wurde alles möglich gemacht.
Die leeren Teller wurden umgehend abgeräumt, im Restaurant wurde man darauf hingewiesen wenn es keine Kapazitäten gab und man durfte wählen ob man warten oder sich ein anderes Restaurant suchen möchte.

Animation

Das Bordprogramm ist vielfältig und bietet für jeden etwas, Yoga, Sportprogramm, Wein- oder Whiskyverkostung, wie bereite ich mein eigenes Sushi zu, die Fleischverkostung oder das Atelier für alle Kreativen und vieles mehr.
Abends gehts ins Klanghaus zum Konzert, oder lieber ins Theater für eine der Shows oder ein Musical und im Anschluss gerne in die Abtanzbar.
Für die ganz kleinen Seeleute gibt es das Nest, ein Babyraum der keine Wünsche offen lässt. Der Kids Club in drei Altersstufen bietet wissenswertes und spielerisches und das begleitet vom Maskottchen Capt''n Sharky. Die Teens können in der erwachsenenfreien Zone unter sich sein und sich am Programm, welches die Betreuer anbieten beteiligen. Wer keinen Club möchte kann sich im Spielplatz an den Videogames austoben.

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI