zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 5, das neue Wohlfühlschiff!

TUI Cruises
von Manuela Albrecht
erstellt am
16.08.2016

sharePrint
20160629 090320
transparent


20160627 192028
20160627 214447
20160627 231227
20160628 081627
20160628 123831
20160628 123913
20160628 165126
mehr Bilder

Mein Schiff 5, das neue Wohlfühlschiff!

Vom 27.06. bis 29.06.2016 habe ich zusammen mit meiner Kollegin Marita Hennig auf der Produkteinführungsfahrt die Vorzüge des neuen Schiffes der TUI Flotte für Euch getestet.

Schon beim Betreten haben wir uns rundum wohl gefühlt und die angenehme Atmosphäre genossen.

Nach einem leckeren Imbiss im Osteria Restaurant, welches es nur an Bord von Mein Schiff 5 gibt, haben wir unsere Balkonkabine bezogen. Die Kabine mit einer Größe von 17qm bietet ausreichend Platz und ist in lichten Pastellfarben eingerichtet. Die Betten können nach Bedarf zusammen oder getrennt gestellt werden. Auf dem 7qm großen Balkon laden 2 Stühle und 1 Tisch zum Verweilen ein.

Wer es komfortabler mag, kann gerne eine Juniorsuite mit Balkon oder eine Premiumveranda Kabine buchen. Gäste der Juniorsuiten genießen verschiedene Vorteile. Ihnen steht so z.B. eine separater Check In zur Verfügung. Kostenlose Getränke in der Minibar, kostenfreies W-LAN und der exklusive Zugang zur X-Lounge sind inklusive.

Neu auf Mein Schiff 5 ist, die "Lagune" auf Deck 12. Dabei handelt es sich um einen zweiten Außenpool, wodurch der Innenpool ersetzt wird. Das heißt dieses Schiff hat keinen Innenpool mehr und wird daher überwiegend in Warmwasser Gebieten fahren.

Wie auch auf allen anderen TUI Schiffen gibt es auf diesem Schiff auch das "Premium Alles Inklusive" Konzept. Somit kommt man in den Genuss zahlreicher Leistungen die bereits im Reisepreis inkludiert sind. Sei es ein 5-Gänge Menue mit Bedienung am Platz oder das Buffetrestaurant oder auch Snacks zwischendurch. Alkoholfreie und auch alkoholische Getränke sind im Premium Alles Inklusive Konzept ebenfalls enthalten.

An Bord der Mein Schiff 5 gibt es insgesamt 21 Restaurants und Bars die in dem Premium Alles Inklusive Konzept enthalten sind. Darüber hinaus gibt es noch die Spezialitätenrestaurants, Dazu zählen das Schmankerl, das Surf & Turf Steakhouse und das asiatisch angehauchte Hanami by Tim Raue.

Doch nicht nur Essen und Trinken ist im Premium Alles Inklusive enthalten. Auch verschiedene Sportangebote, Entertainment, Kinderbetreuung und die Trinkgelder sind bereits inklusive.

Unser Fazit zu Mein Schiff 5: Kommen Sie an Bord und genießen Sie den Unterschied.

Wir beraten Sie hierzu gerne, im TUI Reisecenter Magdeburg.


manuelaalbrecht
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0391-5619511
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schröder GmbH
Ernst-Reuter-Allee 11
39104 Magdeburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI