zum Seitenanfang
transparent

Mexico- Cancun- Spring Break

Mexiko
von Maximilian Haering
erstellt am
05.04.2016

sharePrint
SPRING BREAK


Mexico- Cancun- Spring Break

Geflogen sind wir ab Köln/Bonn mit der neuen Verbindung von Eurowings in Kooperation mit TUIfly, hierbei , wird die Crew und die Maschine von TUIfly gestellt und das Catering kommt von Eurowings.

Die Flugzeit beträgt ca. 11 Stunden.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt relative zentral in Cancun in der Nähe einiger großen Malls, zum Strand sind es etwa 10 Minuten mit dem Bus wobei dass wie ich finde kein Problem darstellt, da die öffentlichen Busverbindungen wirklich TOP sind und zu einem Preis von umgerechnet ca. 0,35 € pro Fahrt kann man nun wirklich nichts sagen. Das Hotel an sich ist ein kleines zum Teil renoviertes Haus mit einem schönen Pool und toller chill-out-area.Einen Vorteil hat man dadurch dass man in einem Hotel der Oasis Gruppe untergebracht ist, und zwar darf man tagsüber den Strandbereich des Oasis The Palm nutzen.

Gastronomie

Das Hotel selbst bietet nur Übernachtung mit Frühstück an, das Buffet ist wirklich reichhaltig mit jeder Menge frischem Obst, Müsli und und und…


Insiderwissen

Spring Break würde ich wirklich jungen Leuten empfehlen die mal aus dem Alltagflüchten wollen und mal wo anders als in der heimischen Disko so richtig Party machen wollen. Ich werde nächstes Jahr denke ich auch wieder dabei sein, wenn man einmal dort war möchte man wieder und wieder dort hin!

Falls Ihr auch mal Lust habt, auf das Original in Cancún, könnt Ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

Ausgehtipps

Spring-Break:
Wir haben uns bewusst für diesen Reisezeitraum entschieden da wir einmal die Frühlingsferien der Amerikaner miterleben wollten. In derZeit von Mitte Februar bis Mitte April stürmen tausende feierwütige Amerikaner nach Cancún und lassen im wahrsten Sinne des Wortes die Sau raus. Wir haben uns an 5 Abenden auch mal dort und das Volk gemischt und wir mussten schnell feststellen mit einem „Spring-Break“-Abklatsch wie man es so oft in Deutschland sieht hat das nichts aber auch gar nichts zu tun. Für die Planung würde ich auf jeden Fall das buchen eines Party-Package über Fremdanbieter empfehlen da man so einiges an Geld spart, das haben wir persönlich natürlich auch getan. Es gibt dort unzählige Clubs die von wilden feiern bis zu Stilvollen Feiern mit Shows reichen.
Wir waren in folgenden Clubs: La Vaquita, The City (größter Club Lateinamerikas – MUSS), The Palazzo,und zweimal im Club Mandala der sowohl indoor als auch open air ist.

schweinfurt 3
Für Sie geschrieben von
Expedient

transparent 09721-4742090
TUI ReiseCenter
www.reise-kg.de Reise-Welt Fröhlich GmbH
Riedgraben 7
Einkaufszentrum Garitz
97688 Bad Kissingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI